Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub Alanya 06 Apr 2011 15:04 #117628

  • socla
  • soclas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

kann einer mir etwas zu Dialyse in Alanya sagen?

Danke, socla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub Alanya 06 Apr 2011 20:09 #117629

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo socla,
ich war vor ein paar Jahren in beiden, in Alanya ansässigen Dialysen. Sind beide soweit ok. Die Can Dialyse ist seit dem in einem neuen Gebäude untergekommen. Die Räume sind angenehmer und moderner als im Baskent Klinikum. Dialysetechnisch sind Ausstattung vergleichbar. Abholung vom Hotel machen auch beide. Bin heute aus Lara/Antalya heimgekommen und möchte dir die Fresenius Dialyse empfehlen. Hier habe ich zum ersten mal in der Türkei Diasafe Filter an den Maschinen gesehen, die ja für eine Keimfreiheit des Dialysewassers sorgen. Alle Adressen findest Du natürlich auf der DO Startseite und dann Dialysezentren.

Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.