Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prag 30 Aug 2011 23:00 #117866

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hallo....meine Wenigkeit war mal nach langer Zeit wieder in Prag!
Eine echt schöne Stadt, einfach toll!
Auch die Dialyse war völlig in Ordnung! Diese steht unter der Regie von B.Braun, Standart wie in Deutschland, Personal spricht zum Teil Deutsch, auch die Ärztin!

Gruss Ingo:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prag 31 Aug 2011 11:54 #117869

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ingo,

ich würde auch sehr gerne noch einmal nach Prag reisen. War als 10-jähriges Mädchen dort mit meinen Eltern etwas außerhalb der Stadt zelten. Ich kann mich heute noch an vieles erinnern. Prag ist toll, hat Flair und Geschichte!
Weißt Du ob die Dialyse auch Hep. B+C positive Patienten nimmt? (Prag ist nicht weit, würde ja notfalls für ein Wochenende auch ohne Dia gehen.) Fehlt nur noch die passende Reisebegleitung!

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prag 31 Aug 2011 19:55 #117870

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hallo Anja, da ich ja selbst Hep-C habe, kann ich Dir dazu sagen, dasse Hep-C-Patienten aufnehmen, aber ob sie Hep-B-Pat. nehmen weiss ich leider nicht, aber ich lasse Dir mal die Adressen zukommen!
Das Personal dort spricht auch deutsch, man kann sich also auch direkt an sie wenden.

Gruss Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.