Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Thailand 30 Apr 2012 10:43 #482571

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

plane evtl Urlaub in Thailand. Kann mir jemand Infos zu Dialysen geben ??
War jemand schon vor Ort kann Tipps geben ??
Bin für alle Infos dankbar.

LG Secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thailand 06 Mai 2012 16:17 #482664

  • Krischan
  • Krischans Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 62
Immer noch keiner geantwortet. Dann will ich mal :
Ein Mitpatient und Asienliebhaber ist immer nach Thailand gefahren. Die Dialysen, die für Touristen da sind entsprechen westlicher Standart und es gab nie Probleme. Am besten mal mit der Firma Berger- Feriendialysen in Verbindung setzten. Die vermitteln Feriendialysen und organisieren alles.
Insgesamt solltest Du überlegen, ob Thailand der richtige Ort für Dich ist. Ein Freund der Diabetiker ist, hat das Klima überhaupt nicht vertragen. Bekannte, die schon in Thailand waren, berichteten von der enormen körperlichen Belastung, die sie schon als Gesunde kaum vertragen haben. Sie rieten mir ausdrücklich davon ab. Hinzu kommt der lange Flug. Aber die Möglichkeit da hin zu reisen besteht wohl grundsätzlich.
Gruß...... Krischan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thailand 10 Mai 2012 09:52 #482791

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Im Jahr 2002 war ich in Bangkok mit Dialyse. Adresse:
Praram 9 Hospital Dialysis & Transplantation Center
99 Soi Sang-Jam, Ram IX Road
Huaykhwang
10320-Bangkok
Tel. 0066 2248-8020 FAX 0066 2248-8018
e-mail:
(ich weiß nicht, ob e-mail und Tel./FAX Nummern noch stimmen - es gibt auch eine Internet-Adresse: www.praram9.com/)
Dialyse-Standard europäisch - gute Behandlung und außerordentlich nett und freundlich. Zahlung für Dialyse war mit Kreditkarte möglich - die Kosten waren moderat.
Man muss natürlich die hohen Temperaturen vertragen.

Rudolf Killer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.