Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub mit dem Wohnmobil 23 Jun 2012 22:27 #484198

  • mouse
  • mouses Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem Mann und meiner Tochter Urlaub mit dem Wohnmobil machen. Mache CAPD und kann mir das im Wohnwagen noch nicht so recht vorstellen. Hat jemand von euch da gute Erfahrungen mitgemacht und/ oder kennt einen geeigneten Campingplatz an der Ostsee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 23 Jun 2012 23:09 #484201

  • ME
  • MEs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

Siehe mal unter: CAPD vom 25.5.12, da hatten wir das Thema Camping mit dem Cycler.

Gruß ME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 23 Jun 2012 23:35 #484203

  • mouse
  • mouses Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 5
danke,
werde ich gleich mal machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 24 Jun 2012 10:25 #484218

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo mouse,

wir haben einmal mit einem gemieteten Wohnmobil 3 Wochen Urlaub in Schweden gemacht. Das war überhaupt kein Problem, mit den Wechseln im Wohnmobil, da hat man ja relativ viel Platz (im Gegensatz zum Wechseln im Auto ;) ).

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 24 Jun 2012 12:15 #484226

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hallo mouse,

mache jedes Jahr 3 Wochen Skandinavien mit dem WoWa. Mache dabei Handwechsel alles ohne Probleme. 20 Kartons in den Fiat Doblo und 2 Kisten Futter in den Wagen, Oma und den Dackel ins Heim, die Kinder zur Tante und ab.............;)

gruß gerdgerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 01 Jul 2012 13:28 #484467

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sabine,
habt ihr das Dialysematerial zum Campingplatz liefern lassen, geht das überhautpt. Einen Wechsel im Wohnwagen stelle ich mir auch nicht so schwierig vor, nur wie geswie bekommt man das Material zum Campingplatz.
LG. Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil 02 Jul 2012 09:37 #484481

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Chris,

bei uns war es so, daß wir ja nicht die ganze Zeit auf einem Campingplatz waren, wir wollten voll flexibel sein, auch wegen des Wetters und weil wir ein bißchen sehen wollten vom Land (ansonsten hätten wir uns ja auch ein Ferienhaus nehmen können). Wir haben also die Hälfte des benötigten Materials ins Wohnmobil geladen und die andere Hälfte habe ich mir ins Fresenius-Zentrallager in Schweden liefern lassen. Da wir nicht wußten, wann wir wo sein werden, fiel für uns Lieferung direkt an einen Campingplatz flach. Wir haben dann einen Tag vorher dort angerufen, daß wir das Material abholen, hat alles super geklappt. Das Lager war gleich nördlich von Stockholm, bei der Fa. Schenker. Insgesamt waren wir 3 Wochen unterwegs.
Wenn ich aber auf einem Campingplatz bleiben wollte, würde ich mit dem Betreiber abmachen, daß das Material dort hingeliefert wird, das geht bestimmt auch.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.