Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dia in Torremolinos/Malaga 25 Nov 2012 12:14 #488951

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

meine Frage, wer war schon mal in der Clinica Santa Elena in Torremolinos zur Dia.
Wie hat es euch gefallen, war alles in Ordnung ?? Kritikpunkte ??

Hat jemand auch in den Bungalows gewohnt, welche die Kilink zur Verfügung stellt ??

Danke euch schon mal für eure Infos,

LG Secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Torremolinos/Malaga 26 Nov 2012 14:40 #488999

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Secret,
ich war schon einige male in Torremolinos und mit Unterkunft und Behandlung zufrieden. Die Appt. liegen direkt neben der Klinik (Dialyse) um einen Pool angeordnet. Sie sind schon älter, aber in einem gepflegten Zustand. Zum Strand sind es etwa 500 - 600m. Weitere Infos auch unter www.dialyse-torremolinos.com oder auch Fotos per eMail. Kontakt über Userpage. Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Torremolinos/Malaga 30 Nov 2012 08:02 #489091

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rocky,

vielen lieben Dank für deine Info. Bin am überlegen dort mal eine Woche Urlaub zu machen und
die Gegend zu erkunden. Denke das bietet sich dort allemal an.

Grüße
Secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Torremolinos/Malaga 30 Nov 2012 14:21 #489095

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Secret,

ja, die Region bietet sehr viel kulturelle Sehenswürdigkeiten, da solltest Du aus meiner Sicht über mehr als eine Woche nachdenken. Ist halt günstig dort. Appt. = 0,- €, jede Dialyse 202,-€ also 13,- € Zuzahlung)Mietwagen bekommt man u. a. bei check24.de für unter 200€ für 14 Tage. Flughafen Malaga ist ca. 5 min. entfernt, es fährt sogar ne S-Bahn nach Los Alamos (2 oder 3 Stationen). Noch Fragen? melde Dich.

Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Torremolinos/Malaga 30 Nov 2012 15:47 #489097

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rocky,

ja eine Woche ist erstmal zum schnuppern gedacht. Zur Erholung braucht man sicher min. 14 Tage.
Hast du noch mehr Bilder vom Appartement ?? Kannst Sie mir gerne auf meine Email schicken:

Übrigens war ich auf Fuerte, allerdings nicht in den Appartements. Sind direkt in einem Haus bei der Dia. Liegen etwas erhöht daher super Blick aufs Meer. Es gibt einen kleinen Pool im Garten mit Sonnenliegen. Weiß nicht was die Appartements kosten, denk einfach mal ne Mail nach Fuerte schicken. Schwester Claudia ist Deutsche
vielleicht kann Sie dir weiterhelfen email: oder
Tel 0034 928 166 023
Die Dia wird ja auch von Dr Monzon (selbe wie auf Lanzarote) betrieben.

Drück dir die Daumen,
lg
Secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.