Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wieder zurück 08 Jan 2013 12:06 #489816

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
So bin wieder zurück - von Erholung und Entspannung fast keine Spur! Hotel war ein Griff ins Klo, Wetter war so lala, Dialyse war sehr gut dort (wie immer!!!) Bin betrogen worden und bestohlen und von einigen Leuten dort arg enttäuscht. Türkische Riviera wird nun von meiner Zielliste gestrichen!

7 Wochen Dauererkältung und vorhin bin ich beim Eintritt in die Wohnung zusammengebrochen, da ich nicht mehr laufen konnte. Morgen komme ich per Tragestuhl zur Diayse!

Ach ELVI, das eMobil war mal ein Test! Hat sich bewährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zurück 08 Jan 2013 12:11 #489819

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Na dann herzlich Willkommen zurück in der Heimat und im neuen Jahr!!!(:D
Für 2013 wünsche ich dir viel fröhliche, vergnügliche, positive Momente!!!! (:P)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zurück 08 Jan 2013 22:27 #489834

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Werner,

das ist natürlich sehr bedauerlich was Dir passiert ist und dann noch ne Dauererkältung.

Und trotz Allem oder genau darum:

[size=x-large]Ich wünsche Dir ein rundherum besseres Jahr 2013 als es das Jahr 2012 gewesen ist![/size]

Hoffentlich kannst Du Dich schnell wieder etwas von der Erholung erholen.(tu)


Alles Gute wünscht
Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zurück 09 Jan 2013 06:07 #489839

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Danke für die netten Wünsche, aber die sind nun schon obsolet! Gleich kommt der Fahrdienst vom ASB mit nem Transportstuhl, denn mein Gehvermögen ist nun bei so ca. 30 Meter und absolut keine Treppen mehr - d.h. ich komm nicht mehr aus dem Haus!
Mein rechter Arm ist doppelt so dick wie der linke, ich muss nächste Woche zum Gefäßchirurgen wegen dem linken Bein. Danach zum Urologen wegen der Prostataoperation und danach zu nächsten Krankenhaus wegen der restlichen Nebenschilddrüse!

Prima Aussichten ein tolles Jahr zu werden!!!

Ach ja, mein Blutdruck war während des ganzen Urlaubs blendend gut - wetten dass er heute wieder Probleme macht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zurück 17 Jan 2013 17:12 #490071

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Beim Gefäßchirurgen bin ich gewesen, der ist ganz begeistert über den gut laufenden Bypass! Wegen meiner Gehprobleme hat er mich nun zum Orthopäden geschickt, damit bin ich nach 1 1/2 Jahren wieder am Ausgangspunkt - nur wesentlich eingeschränkter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.