Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in La Gomera 28 Jan 2013 17:18 #490387

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute (:P) Hat jemand von euch schon mal die Dyli auf La Gomera besucht ?
Haben die da etwa wirklich nur eine Maschine ?
www.spanien-urlaub-spezial.de/news/news_/tag/dialyse/
viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Gomera 28 Jan 2013 17:52 #490390

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
die dialyse im KH in San Sebastian ist sehr klein. ich glaube nicht, dass touristen angenommen werden. im Valle Gran Rey, wohin es die meisten touristen hinzieht gibt es keine. es war mal vor vielen jahren angedacht, eine private zu errichten, aber das projekt wurde verworfen. von dort ist eine fahrt nach San Sebastian landschaftlich sehr schoen, aber sehr zeitraubend, auch wenn es nicht viele kilometer sind. auf Gomera geht es staendig rauf und runter und es ist sehr kurvenreich.
besser waere es, auf teneriffa urlaub zu machen und dann z.B. zum wochenende rueber zu faharen. ich fahre manchmal nach der dia am freitag mit der faehre hin (35 min) und entweder sonntagabend ab ca 19 uhr zuruck oder montag morgens, und gehe nachmittags an die dia!
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Gomera 28 Jan 2013 20:53 #490399

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
auf la gomera sind die wenigen einwohner anscheinend pumperlgsund (:P)---lanzarote hat auch so eine kleine romantische vorgelagerte insel ...da gibt es gar keine dia ...lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Gomera 28 Jan 2013 21:16 #490400

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
du meinst la graciosa! die insel ist sehr klein. hat nur in hafennaehe vielleicht 100 m strassen, sonst nur pisten. wenige autos, autofaehre gibt es nicht und auch kein hotel. einige einfache fewos kann man mieten. 2 souveniershops, einen kleinen lebensmittelladen 1 einfaches restaurant und eine kleine bar fuer imbisse.

die gomeros, die auf gomero im KH nicht dialysiert werden koennen, fahren via los cristianos teneriffa nach las americas in die dialyse der clinica verde. viele uebersiedeln auch nach teneriffa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Gomera 04 Feb 2013 16:24 #490565

  • Krischan
  • Krischans Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 62
Hallo,
ja leider gibt es auf Gomera keine Dialyse. Hätte die Möglichkeit über Bekannte dort zumindest teilweise den Winter zu günstigen Konditionen zu verbringen. Aber ohne Dialyse- unmöglich. Teneriffa kenn ich schon, da hat ein Freund von mir gelebt.
Ich hoffe, das ich mich im nächsten Jahr mal aufraffe mehrere Wochen des Winters nach Gran Canaria zu fahren.
Gruß..... Krischan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Gomera 05 Feb 2013 14:03 #490587

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Krischan, wenn du nicht gerade mit leib und seele wanderer bist und das fuer dich das hoechste auf erden ist, wuerden dir viele wochen auf gomera wenig freude machen. die insel ist wunderschoen, ich bin auch oft drueben fuer ein wochenenden, aber lange ginge nicht. man hat mal alles gesehen. ok einige monate spaeter schaut es wieder anders aus - blumen etc! aber straende sind auf den anderen inseln schoener und es gibt auch mehr zu unternehmen. zum beschaeftigen auch als nichtwanderer gibt es das meiste auf teneriffa.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.