Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Osterferien in Playa de Muro, Mallorca 05 Apr 2013 20:47 #491772

  • rewendi
  • rewendis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
kleiner Bericht aus Malle... neben zauberhaftem Wetter, und toller Vegetation, probierte ich die neue Dialyse in Playa de Muro aus:

die Dia war rundum ok, button hole Nadeln gabs nicht.. aber das hatte ich vorweg geklärt und sie selbst mitgeschlürt. Es wurden exakt die richtigen Filter wie bestellt verwendet (hab ich auch schon anders erlebt.. ), und auch sonst alles sorgfältig eingestellt. HDF ging nicht.. es gibt keine Masch die das können, find ich aber nicht so wesentlich für drei Dialysen... Schwester Johanna beredet jede Maßnahme vorher mit den Pat, ich hab viel gelernt.
Dr ist anwesend, für Notfälle gibts nebenan ein Krankenhaus.
Also: das werd ich, wenns preiswerte Flüge gibt, noch mal versuchen..

der Ort ist nicht wirklich mein Ding.. eine dicke 4 spurige Straße; strandwärts hotelklötze.. an der Str dann KFC, McD, Rad und Autovermieter, Spielhöllen etc abwechseln alle 500 m von vorn... und dann abseits der Str erneut viele Klötze.. zum Ende dann ein Sumpf und Naturschutzgebiet.. das wird im Sommer eine nette Mückenregion sei, vemute ich...
aber zu Ostern wenn noch ganz viele Shops und Hotels geschlossen sind.. ist es ok.

wir haben in Playa de Alcudia gewohnt.. neben einem Hotel in dem pünktlich von 10 bis 22Uhr der Animationsbär tobte.. ohrenbetäubend.. das ist schon eine ganz besondere Qualität.. immerhin nachts wars still. und der Weg zur diadauerte morgens 5 Minuten..


wilden Spargel haben wir probiert.. köstlich! und Artischocken.. ganz kleine junge ohne das fiese Heu in der Mitte.. Orangen waren gerade überall reif ... Gut dass ich genügnd CPs Pulver dabei hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.