Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

urlaub in kühlungsborn 15 Apr 2013 07:49 #491990

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
guten morgen

in juli wollen wir nach kühlungsborn (naja mein mann willl8-) ich würde gern wo anders)nun bin ich neuling in punkto Hd, habe mir schon ein platz an der sonne(bad doberan) besorgt .leider zu einer unmöglichen zeit um 12.30 damit hat man von den urlaubstag nix mehr:( war schon jemand in bad doberan??? wie ist es da ? wann meldet ihr euch an ,wenn ihr in den urlaub fahrt um einebessere zeit zu bekommen?
lg tilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: urlaub in kühlungsborn 15 Apr 2013 09:38 #491998

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo Tilla,

ich war gerade Ostern eine Woche in Bad Doberan in der Dialyse, hat mir sehr gut gefallen und ich bin auf Di, Do, Sa für die Woche gewechselt um in die Frühschicht zu kommen. Mir wurde aber auch gesagt das man sich für den Sommer sehr zeitig anmelden muss. Ich bin froh das es dort die Möglichkeit gibt, denn sonst musste ich im urlaub immer nach Rostock, das hat allerdings den Vorteil das man dort auch Nachtdialyse machen kann.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: urlaub in kühlungsborn 16 Apr 2013 08:33 #492039

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
guten morgen jürgen,

vielen dank für die info, noch eine frage was heißt nacht dialyse ? Kann man dann da schlafen und morgens nach hause oder ebend erst um 18 - 19 uhr zur dialyse?
lg tilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: urlaub in kühlungsborn 16 Apr 2013 09:45 #492045

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo Tilla,