Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rom 07 Mai 2013 18:52 #492462

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Wir waren 4 Tage in Rom. Es war sehr schön, sehr anstrengend aber ein Erlebnis. Dialyse morgens um 6.45h aber vollkommen problemlos.
Vatik.- Museen ein Muß, aber total empfehlenswert: Spaziergang durch Transvedere mit lecker Gelato.
Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rom 16 Mai 2013 13:51 #492641

  • AixBono
  • AixBonos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Bitte mal Info wo Du Dia gemacht hast. Rom steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rom 26 Mai 2013 16:54 #492753

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo ich bin ganz neu hier. mich würde das auch sehr interessieren . darf ich auch fragen , wo du zur diaylse warst ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rom 26 Mai 2013 16:58 #492754

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Birki

ich bin ganz neu hier im Forum. Auch kein Spezialist in Sachen Foren. Aber ich hoffe, es ist OK wenn ich dich frage, wo Du zur Dialyse warst? Wir würden auch gerne nach Rom, aber haben keine Ahnung wohin?

LG Filiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rom 26 Mai 2013 19:16 #492758

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend, erstmal sorry für die späte Antwort, nicht das wir dauernd unterwegs wären, aber kurz nach Rom sind wir auf Kreuzfahrt Lofoten und Norwegen gewesen und erst Freitag zurück gekommen.

In Rom habe ich einmal dialysiert und zwar: Diaverum Roma, Via Vincenzo Cerulli 2 B, 00143 Roma

Fresenius 4008er Maschinen. Es war sehr kurzweilig, da italienische Stimmung in der Dialyse. Von der Hygiene her wie bei uns. Also: sehr empfehlenswert, ist aber vom Zentrum ca. 20km entfernt. Aber mit 100 km/h morgens um 6.30h auch in Rom schnell zu erreichen.
Also - nix wie hin Rom ist Superlativ

Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.