Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub auf Krk 07 Aug 2013 18:57 #494286

  • elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
habe jetzt 14 Tage Urlaub in Malinska verbracht, Dialyse in Omisalj 12km, war gut, alles Fresenius 2008S Maschinen, mit einer Pumpe,
Single Needle mus man Seperat anmelden, er besorgt dann eine Maschine für Single Needle.
Man bekommt essen ,aber kein trinken,
Es gibt keinen Nachttisch zum abstellen, es wird an dem Behandlungsstuhl an der Lehne angehängt,
Die Techniker sagte mir sie hätte keinen Vertrag mit der Klinik so muste ich die Kosten für die Dialysen auf der Bank in Omisalj einzahlen, die habe ich dann der Kasse eingereicht mit Bitte auf Kostenerstattung, die mir vorher genehmigt war. 189€ pro Dialyse.
Einen Tag habe ich im Krankenhaus von Rijeka dialysiert, Krankenhaus aus Titos-Zeiten, aber tiptop sauper, alles Einmalmaterial, Fresenius 4008S Maschinen, sehr nettes Personal kein Essen und trinken ,aber 4 Stunden kann man aushalten.Muste dort hin weil in Omisalj keine Maschine mit zwei Pumpen war, habe Demers Katheter, bekommen am17.7.2013 gefahren am 19.7.2ß13 zur Nacht hin, erste Dialyse am 22.7.2013 in Rijeka.(Bonicka)=Krankenhaus.
Übrigens Omisalj ist der Ort auf Krk wo sich der Flughafen von Rijeka befindet,
Zur Dialyse Richtung Omisalj fahren dann Richtung DINA.
Grüsse
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)