Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Skiurlaub in Österreich/Schweiz 02 Jan 2014 14:53 #497451

• luisa
  • luisas Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo !

In den Faschingsferien wollen wir ein bißchen skifahren gehen.
Könnt Ihr uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) einen Skiort mit Dialyse (in der Nähe) empfeheln ?
In Garmisch und Lenggries waren wir schon, war auch schön, aber ich fürchte, dass da Anfang März nicht mehr genug Schnee liegt.

LG, Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Skiurlaub in Österreich/Schweiz 02 Jan 2014 17:41 #497453

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74
Hallo,
ich war zu Dialysezeiten viel in der Nähe von Innsbruck. Jede Menge Skigebiete rundum zur freien Auswahl, incl. Gletscher - alles gut erreichbar. Dialyse in der Franz-Fischer-Str. in Innsbruck war in Ordnung. Ist aber alles gut 10 Jahre her.
Gruß Bärbel

Re: Skiurlaub in Österreich/Schweiz 03 Jan 2014 11:24 #497459

• rewendi
  • rewendis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 10
HALLO;

ich war früher oft zum skifahrn in davos, super skigebiet auch mit kids aber superteuer... (wir hatten eine wohnung gesponsert bekommen und fast alle lebensmittel und alk mitgeschlürt, dann gehts so eben)
und mit Dialyse war ich ein paar mal im Sommer dort. (skifahrn geht nimmer, zu viele Bänderrisse in den Laufwarzen und vorgelagerten Sauerkrautstampfern..)
die Dia war ausgezeichnet.
Ich weiss nicht, wann das Wirtschaftsforum ist, zu der Zeit ist Davos keine Adresse für Entspannung!! ..
gute Reise!

Re: Skiurlaub in Österreich/Schweiz 05 Jan 2014 06:45 #497477

• zauberfee
  • zauberfees Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luisa,

ich bin auch begeisterte Skifahrerin. Seit einigen Jahren fahren wir immer nach St. Johann in Tirol. Ich bin von der Dia-Einrichtung begeistert. Ebenso die Möglichkeiten auf verschieden Bergen die Abfahrten runter zu brettern. Du hast die Möglichkeit - je nach Witterungsverhältnissen - in St. Johann, Kirchberg, Fieberbrunn und Kitzbühel die Pisten zu erkunden. Das Zentrum bietet meist die Mittagsschicht an, so dass du am Vormittag noch auf die Piste kannst.

Liebe Grüße
ALEX

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.