Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 21 Jan 2014 19:22 #497826

• bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo, Dialysegemeinde!
Ich bin im Netz auf ein Dialysezentrum in Puerto de Santiago auf Teneriffa gestoßen. Da meine Frau und ich Spanienfans sind, suchen wir nach Erfahrungsberichten von Betroffenen, die dort dialysiert wurden. Das Zentrum heißt schlicht und ergreifend dialyse teneriffa. Danke für Eure Antworten. MfG bwlteacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 21 Jan 2014 20:33 #497830

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bwlteacher,
am Besten schreibst du mal die Userin Kaimana an. Sie lebt auf Teneriffa.

Michaela

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 21 Jan 2014 21:35 #497832

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
seit Dez 2005 bin ich dort an der dia. seit maerz 2006 wohne ich fest hier. ich bin sehr zufrieden. mir geht es an der dialyse hier hervorragend. die meisten der mitpatienten sind wiederholungstaeter, einige kommen sogar 2-3 mal im jahr. ueber die dia kann man sehr guenstig apartments mieten. fuer 2 personen fuer 350 euro im monat. alle haben TV und waeschewaschmachinen und sind gut eingerichtet. per email bin ich unter erreichbar.
gruss kaimana

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 22 Jan 2014 10:46 #497849

• bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Hallo,kaimana! Besten Dankfür Deine schnelle Antwort. Ich werde mit meiner Frau ab dem 22. Juni für 2 Wochen auf teneriffa sein und in Puerto de Santiago zur HD gehen. Ich bin beruhigt, Gutes von diesem Dialysezentrum zu lesen. Herr Peters (Dir bekannt???) hat mich schon angerufen. Er machte einen sympathischen Eindruck. Wir werden nebenan im Barceló wohnen. Von der Apartmentanlage habe ich einige negative Berichte (glaubwürdig???) bei tripadvisor gelesen. Außerdem: meine Frau kocht das ganze Jahr, so soll sie im Urlaub wenigstens entspannen.
Vielleicht sieht man sich im mal Zentrum? Bis dahin: gute Zeit und beste Gesundheit wünscht
bwlteacher H.J.Vogt

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 22 Jan 2014 21:45 #497858

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
die herren Peters kenne ich sehr gut ( set mehr als 7 jahre). viele der patienten hier sind regelmaessig in den von der dia angemieteten apartments. alle sind so zufrieden, dass die immer wieder kommen, und oft noch laenger bleiben. das haus ist gross, ich weiss nicht welche wohnungen da beurteilt wurden. und bei 350 euro im monat ist es zudem sehr guenstig.
ich kenne einige der verschiedenen wohnungen auch, und taet fuer den preis auch gerne drin wohnen. ich zahle einiges mehr fuer meine.
wenn du Mo Mi Frei morgens kommt, wirst du mich sehen. mein stammplatz ist gleich die erste liege, zu erkennen an meiner coladose!
dein hotel ist auch OK. bist in wenigen schritten an der dia. essen soll gut sein.
gruss und bis bald im sommer
kaimana

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 05 Feb 2014 13:36 #498187

• Fakira
  • Fakiras Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Die Apartments sind suuuper !! Wir waren im November für einen Monat dort und haben (wegen dem extrem günstigen Preis) mit dem Schlimmsten gerechnet, aber was wir vorgefunden haben, hat uns mehr als gefallen (tu)

Hier ein kleiner Video, den wir dort von der Wohnung gemacht haben:

Und hier noch eins von der Dialyse:

Re: Dialyse In Puerto de Santiago/Teneriffa 06 Feb 2014 19:57 #498279

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
die apartments sind sehr schoen. viele buchen gleich fuers naechte mal wieder. freut mich, dass es dir gefallen hat. in welcher schicht warst du denn?

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.