Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hurghada 11 Feb 2014 15:00 #498357

  • AixBono
  • AixBonos Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich würde mal gerne wieder tauchen gehen, mein Prof hat nichts dagegen.

Jemand Erfahrung mit der Dia in Hurghada, Arabia Beach Dialyse? Oder andere, bessere Vorschläge?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hurghada 20 Feb 2014 22:46 #498499

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Lieber Aix Bono!
wir waren vor zwei jahren in Hurghada. Ich weiß jedoch nicht mehr wie die Dialyse geheißen hat, sie war in Hurghada und
mein Partner wurde vom Hotel geholt von einen privaten Fahrer, er war sehr zufrieden, dass einzige die haben keine E-Card
genommen, dh er mußte die Dialyse vorstrecken und hat dann nicht alles zurückbekommen, nur den Anteil den sie bei uns
in Österreich zahlen, Ach ja und sie wollten was für die Abholung verlange, dass haben wir auch rausgehandelt, dass der dann
umsonst war.

Hab gerade gegoogelt. Er war nicht in der Dialyse von Arabia Beacht, wir waren nämlich Sommer 2011 und da hat es die noch
gar nicht gegeben, lt. Internet gibt es diese seit November 2011. Wir waren in der dialyse von Dr. Berger.

Hoffe dir geholfen zu haben

lg Gerlinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.