Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Ratzeburg 18 Mär 2014 20:48 #499122

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte hier mal Werbung in eigener Sache machen:

Wer Lust hat, mal ein paar erholsame Urlaubstage im schönen Norddeutschland, in Ratzeburg und Umgebung zu verbringen, sei hiermit herzlich willkommen.

In unserem Wohnprojekt gibt es eine kleine Ferienwohnung (1 Zimmer und Bad mit ebenerdiger Dusche) von ca. 20 qm, die wir an eigene Gäste und Urlauber vermieten. Von dort sind es nur 50 m Fußweg bis zum Wasser.
Das Zimmer ist mit einem ausziehbaren Schlafsofa, Miniküche und Flachbild-TV ausgestattet. Die Übernachtung ohne Frühstück kostet für 1 Person 20 Euro, 2 Personen zahlen 30 Euro.
Kennenlernen und Insidertipps bei einem Frühstück gibt es bei Bedarf gratis von mir dazu.

Ratzeburg ist eine idyllische Kleinstadt mit ca. 13 000 Einwohnern, verkehrsgünstig im Dreieck Hamburg, Lübeck, Schwerin gelegen und von Seen und Wäldern umgeben, für Spaziergänge und Wassersport bestens geeignet. Die Dialyse ist direkt in Ratzeburg oder dem 25 km entfernten Lübeck möglich.
www.ratzeburg.de/

Wer Interesse daran hat oder weitere Infos möchte, wende sich bitte an mich über meine kleine Userseite.

Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.