Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in New York, Manhattan 11 Jun 2014 22:06 #500426

  • bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Hallo, liebe Mitpatientinnen u. -patienten!
Ich will im Frühjahr ´15 wieder mal in den Big Apple. Wer hat Erfahrungen dortselbst und kann ein Zentrum empfehlen. Ich habe mehrere angeschrieben (e-mail), aber nur eine wurde, was die Kosten angeht, beantwortet (per treatment HD 600 $). Andere haben überhaupt nicht geantwortet, was ich von den Amerikanern nicht gewöhnt bin. Aber ohne feste Zusage und Termine will ich nicht fliegen, sonst lande ich noch als Notfall in einer Klinik. Ich glaub`nicht, dass ich das will! Also, wer weiß was? Danke für Euer Erinnerungsvermögen sagt
bwlteacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in New York, Manhattan 11 Jun 2014 22:55 #500427

  • rockman
  • rockmans Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 18
Hallo Bwiteacher

Dass mit den USA kenne ich, darfst dich nicht wild machen lassen, am besten versuchst einen Cordinator zu organisieren über die Liberty Dialyse in denn USA.
Das Gesundheitssystem dort ist völlig am A....sch, und mehr business als sonst was. Aber für ein paar Tage gehts schon. War 2 Monate auf Hawaii und nach eidlichen Startschwierigkeiten auch überlebt.
Gruss
Rockman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.