Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Koh Samui (Thailand) 04 Jul 2014 21:34 #500725

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

wir haben eventuell nächstes Jahr vor, unseren Urlaub auf Koh Samui zu verbringen.
Da ich da noch keinerlei Erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob von Euch schon jemand dort dialysiert hat und wie Eure Erfahrungen waren.
Freue mich schon auf Eure Antworten

Gruß PapaRichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse in Koh Samui (Thailand) 04 Okt 2019 09:54 #511632

  • Cyrous
  • Cyrouss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 0
Hallo PapaRichi,

leider hat dir niemand geantwortet, ich habe bisher auch keine Erfahrungen mit Koh Samui und hatte daher auch recherchiert. Ich bin dann auf deine Frage gestoßen. Konntest du in der Zwischenzeit, dein Beitrag ist ja von 2014, Erfahrungen auf Koh Samui sammeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse in Koh Samui (Thailand) 29 Okt 2019 17:50 #511820

  • Jekk
  • Jekks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
Ich bin grade im September von einem dreiwöchigen Urlaub auf Koh Samui zurück und kann einige Fragen beantworten.
Die Dialyse fand 8x im Bangkok Hospital Koh Samui statt. Als Preis wurde pro Sitzung 290€uro aufgerufen (viel teurer als
in Phuket oder Pattaya - allerdings ist Koh Samui im allgemeinen pure Abzocke vor allem auch von der Taximafia).

Die Dialyse fand in einem kleinen Raum mit drei Betten statt, irgendwelchen Extraservice (Blutuntersuchung / Imbiss/ Transfer)
gab es nicht. Einen Arzt habe ich ein einziges Mal gesehen. Ansonsten hat das die Chefschwester gemacht.
Die spricht perfekt english ist superfreundlich und weis was sie macht. Die hygienischen Verhältnisse waren einwandfrei.