Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mitnahme eMobil im Flieger 09 Aug 2014 07:49 #501207

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich habe ja für den Winter wieder Türkei gebucht und will mein eigenes eMobil (Scooter) mitnehmen. Flüge sind über Air Berlin gebucht und nach deren Website nehmen die auch das Mobilchen mit..... nur im Detail wird es kompliziert oder wird kompliziert gemacht. Ruft man beim Servicecenter von Air Berlin an trifft man auf die geballte Kompetenz der Firma (tendiert gegen 0)! Ich habe da in Wochen höchst unterschiedliche Auskünfte und Anforderungen/Auflagen bekommen.. so dass ich nahezu einen Werkzeugschrank mit hätte zum Flughafen nehmen müssen um das Ding dort zu demontieren (und in Antalya wieder zusammen zu setzen).

Mir ist dann die Hutschnur gerissen und ich bin zum Flughafen hin und zum Schalter für Sondergepäck und lies mich schlau machen: alles kein Problem, nur der Sitz muss abgeklappt werden!!!!

Nur ob die das bei Air Berlin auch kapieren steht noch in den Sternen!

Ich will mir dieses mal kein eMobil dort unten leihen, da das sehr kostspielig ist und ich bei den Leihmodellen nie genau über die Leistung der Akkus Bescheid weiß .... ich will damit einen längeren Ausflug machen und da muss man wissen wieviel Saft noch vorhanden ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mitnahme eMobil im Flieger 09 Aug 2014 09:35 #501209

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schönen Urlaub

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mitnahme eMobil im Flieger 09 Aug 2014 18:08 #501213

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Danke, geht aber erst im November los!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)