Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Center Park De Eemhof Dialyse 28 Aug 2014 10:58 #501434

  • silvia
  • silvias Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Im Moment bin ich in Holland in einem Center Park. Es gibt hier eine Kooperation mit der Dialyse Meander. Hier im Hafen ist eine neue Ausenstelle mit 6 Dialyseplätzen. (am Dienstag waren wir zu zweit, heute zu dritt) Die Betreuung durch die Schwester und heute den Pfleger war richtig gut. Die Zeit ging erstaunlich schnell rum. Die super Aussicht auf den Hafen trägt sicher auch dazu bei. Inzwischen finde ich es sogar schade, dass wir morgen schon wieder abreisen. Ich denke, dass wir bald mal wieder kommen, da auch der Center Park genügend Möglichkeiten für Samuel (13 Jahre) bietet.
Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Center Park De Eemhof Dialyse 28 Aug 2014 23:54 #501445

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Wie läuft da die Abrechnung? Über die Krankenkassenkarte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Center Park De Eemhof Dialyse 30 Aug 2014 21:51 #501467

  • silvia
  • silvias Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Eine Dialyseschester hat mit mir Kontakt aufgenommen, mir einen ausführlichen Fragebogen zugeschickt. (alle persönlichen Daten zu mir + Krankenkassesollte ich ausfüllen, Angaben zur Dialyse und Begleiterkrankungen von der Praxis auszufüllen). 3 MRSA Abstriche, die ca 4 Wochen vor dem Urlaub gemacht werden mussten waren auch notwendig.

Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Krankenkasse mit einem Überweisungs- und Kostenübernahmeschein von der Krankenkasse (ich glaube E 112).

Ich fand, dass sich jeder Aufwand gelohnt hat.

Es war eine super Gastdialyse. Wir werden sicher wieder mal in diesen Centerpark fahren, allein schon weil die Dialyse gut war.
Bei Fragen dürft Ihr mich gerne löchern.
Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.