Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

USA St Paul 29 Okt 2014 20:48 #502243

  • avantasia
  • avantasias Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich soll vermutlich im Dezember geschäftlich für 1 Woche in die USA, genauer nach St Paul Minnesota.
Habe schon mal gegoolt und mir wurden auch Dialysen angeboten, allerdings gibts da ein ellenlanges Formular und ich habe nicht so den Plan, was für die alles wichtig ist und was man für die erste anfrage ignoieren kann. Außerdem finde ich keine Behandlungszeiten und weiß ja, dass das da drüben es anders läuft
Hat jemand Erfahrung mit USA Reisen könnte mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: USA St Paul 30 Okt 2014 21:53 #502253

  • Fakira
  • Fakiras Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 1
Hallo Avantasia, ich war im März in Florida und hatte vorher ziemliche Probleme, klare Ansagen zu bekommen, was gebraucht wird. Noch eine Woche vor dem Abflug hatte ich keinen festen Dialysetermin, da plötzlich noch Röntgenbilder verlangt wurden. Dialysiert habe ich bei Fresenius, vermutlich wäre es mit DaVita einfacher gewesen (die hatten mir direkt eine Liste gemailt, was sie wollten), allerdings war der Preis fast doppelt so hoch.
Wichtig war ein Nachweis, dass man weder Aids noch Hepatitis hat, dann wurden aktuelle Blutwerte verlangt, Kopien der letzten Behandlungsprotokolle und wie gesagt die Röntgenbilder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.