Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HD in Vereinigte Arabische Emirate 24 Jun 2015 17:54 #504797

  • bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich plane eine Reise in die VAE (Dubai, Doha, Oman) Wer kann über Erfahrungen und Dialysecentren berichten, die dort Urlaubsdialysen anbieten? Danke für alle Antworten vorab. MfG bwlteacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HD in Vereinigte Arabische Emirate 16 Jul 2015 13:53 #504966

  • AixBono
  • AixBonos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hi.

Doha und Oman sind nicht UAE aber das nur am Rande ;-)

Bin alles zwei Monate beruflich in Dubai. Kann dir wärmstens das American Hospital in Dubai ans Herz legen. Super Dialyse, nette Schwestern, gute Ärzte. Kann sehr problemlos via Mail organisiert werden. Diatage sind alle ausser Freitag (Sonntag im ME).

Oman kann ich dir sagen, wirst Du leider nichts finden. Habe es auch schon versucht, sogar über lokale Kontakte. Die schotten ihr Medizinsystem ziemlich nach aussen ab. Man findet zwar über google was, aber da machte mir nicht den Eindruck, dass ich da hin wollte :-(

Doha habe ich noch nicht gesucht, wenn Du was findest, lass es mich wissen, fände ich auch interessant.

Gruß

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.