Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Maspalomas 03 Okt 2015 13:40 #505399

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Rocky bittet mich folgende Mail hier zu posten:?Hemodiálisis Canarias
KOMMUNIKATION MIT KUNDEN
Samuel Mansell Villanueva, als gerichtlich bestellter Verwalter der Firmen „Club Hemodialisis Maspalomas, Holiday Dialysis Canarias und Salud Care Lanzarote“ und demzufolge als derzeitiger gesetzlicher Vertreter derselben, gemäß Mandat des Handelsgerichts Nr. 2 von Las Palmas, möchte Sie informieren:
Erstens: Dass Dr. Monzón, ehemaliger Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, nicht mehr Teil des Personals dieser Firma ist und von seinem Amt abgesetzt wurde.
Zweitens: Die Ursachen für diese Kündigung (Unredlichkeit und Unterschlagung) sind dem Handelsgericht Nr. 2 von Las Palmas de Gran Canaria, der Staatsanwaltschaft und der staatlichen Steuerbehörde bekannt.
Drittens: Daher ist jegliche Handlung, die von Dr. Monzón im Namen dieser Firmengruppe durchgeführt werden sollte, für alle Zwecke als nichtig zu betrachten.
Viertens: Wir wollen Ihnen auch mitteilen, dass der Rest der Belegschaft der Patientenversorgung unverändert in den Zentren von Maspalomas, Fuerteventura und Lanzarote bestehen bleibt, wo sie weiterhin ihren Aufgaben nachgehen.
Fünftens: Das Unternehmen setzt mit eigenem Personal und Ausrüstung bleibt Fresenius Medical Care.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Maspalomas 08 Okt 2015 22:13 #505437

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Birki,

danke für die Info. Ich kenne Dr. Monzón von meinen Gastdialysen auf Gran Canaria. Hätte ich so nicht erwartet. Aber wenigstens gehts weiter dort. Ich möchte nämlich gern noch einmal auf die wunderschöne Insel.

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.