Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Uruguay - Montevideo 05 Apr 2016 19:24 #506268

  • Bellymountain
  • Bellymountains Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also,
war gerade für eine Konferenz in Montevideo (und vorher über Oster ein paar Tage in Punta del Este). Ich kann das Land nur wärmstens empfehlen. Die Leute sind extrem freundlich, das Essen ein Traum, die Strände noch ein größerer Traum, das Wetter (jetzt ist ja gerade Herbst) sehr angenehm. Man hat ja Uruguay oft nicht so auf dem Schirm als Reiseland, sollte man aber! Im Gegensatz zu zb Bogotá ist es auch relativ ungefährlich Nachts alleine durch die Stadt zu laufen, habe mich als Frau völlig entspannt und sicher gefühlt (was nicht heißt dass Kolumbien nicht ungefähr 100 Reisen wert wäre...:D ).
Die Dialyse bei der ich in Montevideo war, war sehr klein. Statt Liegen gab es Ohrensessel, ich hab mich absolut wohl bei denen gefühlt. Im Gegensatz zu Kolumbien ist die Dialyse etwas teurer (200 Dollar pro Behandlung), dafür gibs aber auch Frühstück :P
Wer Kontaktdaten haben will, meldet sich einfach. Spanischkentnisse wären allerdings von Vorteil. Die Ärtze und die Verwaltung sprechen ok Englisch, das Pflegepersonal eher nicht.

Also, fahrt alle mal öfter nach Südamerika! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.