Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in London oder Brighton? 24 Apr 2016 11:33 #506356

• Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Dialysen dort. Adressen? Wie läuft das in England genau ab?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse in London oder Brighton? 08 Aug 2016 16:10 #506728

• Maria
  • Marias Avatar
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 1
hallo Thorsten,

bin ganz neu hier und habe dia erfahrung für London.

grüß maria

Dialyse in London oder Brighton? 10 Aug 2016 22:34 #506772

• rewendi
  • rewendis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 10
Maria,
Bitte könntest Du Deine Erfahrungen mitteilen?
UND Die Adresse an unsere " Hausmeister" ( teewee) senden?
ganz großes Danke schon jetzt!!!

Dialyse in London oder Brighton? 12 Aug 2016 21:11 #506806

• Maria
  • Marias Avatar
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 1
moin rewendi,

anbei der link zur dia in London:

www.thelondonclinic.co.uk/kidney-services/kidney-services-team

Mona Angol ist Dialyse Managerin

weitere Ansprechpartnerin:
Verna-Lee Kell
Senior Staff Nurse
Dialysis Unit
T: 020 76167661| x3410

The London Clinic
20 Devonshire Place
London W1G 6BW
www.thelondonclinic.co.uk

- am besten mail schreiben,dann geht alles seinen gang
- sehr nette schwestern und pflegen, die muss man selber zahlen, bekommt aber seinen Anteil von der kk erstattet, wenn man diese informiert

hg
maria

Dialyse in London oder Brighton? 26 Okt 2016 15:31 #507121

• Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Hallo Maria,

vielen Dank für die Infos! Dann kann ich ja mal einen längeren London-Aufenthalt planen!

Gruß Thorsten

Dialyse in London oder Brighton? 05 Jan 2017 13:28 #507326

• Ingo
  • Ingos Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Hi zusammen,
eigentlich bin ich Home choice PD Patient, besitze aber zusätzlich ein gut funktiomierenden Shunt, der hin und wieder genutzt wird. Meist wenn ich unterwegs bin und das Baxter Monstrum nicht transportieren kann.
Im September möchte ich eine kleine Tour mit dem Motorrad nach Brighton machen. Dazu müsste ich dort ein- zweimal an die HD. Kann mich jemand über die Kosten aufklären?
Danke!
Ingo

Dialyse in London oder Brighton? 26 Mär 2019 01:36 #510613

• Unrechtsjustiz
  • Unrechtsjustizs Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Das kannste vergessen. In London muss man sich EINE ARBEIT SUCHEN! Oder wer kann denn 415Pfund pro Dialyse bezahlen. Die EHIC Karte wird NICHT bei Dialyse anerkannt! Wenn man einen Mietvertrag und Tax Slips für Council Tax vorlegen kann, Job Vertrag und dass man seine Rente dorthin transferiert hat, kann man über NHS kostenlos Dialyse kriegen. Ich bin da gerade bei, weil ich nach Neuseeland reisen will. Und Neuseeland hat nur Selbstbedienungsdialysestationen und das auch im Krankernhaus. Und in Deutschland bekommt man keinen Heimdialyselehrgang ohne Abitur. Ich suche in der Sache Dialyselehrgang einen Anwalt der alle Neinsager vor dem Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg verklagt.
England hat KEIN Abitur mehr sobald man den britischen Pass beantragt hat und kann kostenlos in Neuseeland Dialyse machen WENN man jemanden gefunden der einem die Fresenius 4008 beigebracht hat!

Dialyse in London oder Brighton? 27 Aug 2019 21:10 #511453

• Unrechtsjustiz
  • Unrechtsjustizs Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Es kostet 415£ pro Dialyse! Wenn man aber den Wunsch äußer,t die Fresenius 4008 selber bedienen zu lernen, um Urlaub in Neuseeland zu machen, werden die sehr frech und lehnen schroff ab! Wer nur in England Urlaub machen will, kann da hingehen! Allerdings kann ich mir den hohen Preis nicht leisten und habe 4 Tage ohne Dialyse gelebt und bin als es mir schlecht genug ging nach Bremen zurück geflogen!
Wäre gut wenn jemand weiß wie man gegen den Willen des behandelnden Arztes an einen Bauchfellkatether und einen Fresenius 4008 Lehrgang rankommt wenn man unbedingt nach Neuseeland möchte! Die wollen glatt dass ich 7500€ im Monat einer Krankenschwester zahle die mich nach Neuseeland begleitet und in Neuseeland für die Klinik nochmal 7000€ im Monat! Wäre ich dann nicht moralisch im Recht die Waffe gegen den deutschen Zoll zu erheben um in der Schweiz einen Fscan3 nach Deutschland zu bringen um mit der Rife-Frequenz Therapie zu versuchen die Nieren zu heilen? Das Gerät gibt es in der Poststrasse 4 in Widnau in der Schweiz und kostet 3625€!
Oder aber den Kauf einer Niere? Wenn man ohne richterlichen Beschluss von den Nephrologen entmündigt wurde?

Dialyse in London oder Brighton? 28 Aug 2019 09:58 #511459

• kohana
  • kohanas Avatar
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 833

Wäre ich dann nicht moralisch im Recht die Waffe gegen den deutschen Zoll zu erheben um in der Schweiz einen Fscan3 nach Deutschland zu bringen um mit der Rife-Frequenz Therapie zu versuchen die Nieren zu heilen? Das Gerät gibt es in der Poststrasse 4 in Widnau in der Schweiz und kostet 3625€!
Oder aber den Kauf einer Niere? Wenn man ohne richterlichen Beschluss von den Nephrologen entmündigt wurde?

Du.Schreibst.*räusper*. "Eigenartige".Sachen....

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.