Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Athen Dialyse.. 09 Okt 2016 19:59 #507072

  • rewendi
  • rewendis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
so, ich hab ein bisschen gesucht und mich dann für diese Dialyse entschieden..
www.athinaikokentronefrou.com/el/

-- wenn man mit Tante kuugel "Kidney center athens" sucht gerät man leicht auf eine amiseite..
zur Dia:
offenbar recht neues Gebäude, wir haben zwei etwa gleich große Räume gesehen mit je etwa 16 Plätzen, in der mitte ein Desk mit den nötigen Verbrauchsmaterialien, zwischen den Räumen ein kleiner Raum ( immer wenn wir kamen unbeleuchtet) mit Waschbecken.
medizinische Betreuung soweit ichs verstanden habe ok, auch auf ein Bd Problem wurde eingegangen..
mein Arm ( shunt) mit nicht gewaschenen Pfoten abgefühlt ( konnte mich nicht schnell genug wehren..) und danach ein Diabetesfuss begutachtet..
die Sauberkeit ist zumindest spannend.
Wir hatten nach einer schlimmen Erfahrung in der Nähe von Heraklion genügend Desinfektionstücher mitgebracht und zunächst ALLES abgewischt ( voller Erfolg!!)
zwischen den Patienten werden hin und wieder die Masch gewaschen, auf Nachfrage wurde geantwortet no we dont.
auch Betten und Stühle werden nur mit einem frischen Tuch bedeckt, die Fussteile waren JEDESMAL schwarz!
auch die Tische haben wir vorsichtshalber selbst abgewaschen und es war nötig.
die Pfleger tragen gern , offenbar aus Selbstschutz Handschuhe..
mit denen aber erst z b die masch aufgebaut wird und den Pat ins bett geholfen wird Schuhe ausziehen.. .. und dann noch punktiert wird..
Katheteranlagen ohne Mundschutz..

immerhin: Braun geräte, Neue nicht abgelaufene Filter von Braun, 5 std Diazeit wurde akzeptiert, obwohl alle anderen Pat nur 4 Std erhielten..
und : was ja auch schön ist.. es gab was zum Futtern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.