Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse in Hamburg 21 Feb 2017 22:23 #507480

  • ME
  • MEs Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 3
Entschuldigt, war erst in der falschen Kategorie unterwegs!


Guten Abend,
ich muss im Juni beruflich nach Hamburg. Kennt jemand die Dialyse DIAVERUM MVZ Schlankreye?
Wie ist die Dialyse? Wann beginnt der Spätdienst?
Was gibt es im Spätdienst zu essen ? (Ich weiß, leidiges Thema, aber ich falle nach der ersten Stunde tot um, ohne Essen!).
Ich bin in der Uni am von Melle Park, kann man von da aus zu Fuß zur Dialyse?

Danke ME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feriendialyse in Hamburg 10 Dez 2017 17:45 #508340

  • belleamie
  • belleamies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 0
hallo und guten Abend,

wie war das denn nun in Hamburg ? Wo hast Du letztlich dialysiert ? Würde mich interessieren !!!
Danke im voraus für Antwort.

Belleamie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feriendialyse in Hamburg 10 Dez 2017 23:22 #508342

  • ME
  • MEs Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 3
Hallo Belleamie,
letztlich habe ich bei Nephrocare Hamburg-Süderelbe GmbH in Harburg dialysiert. Dort war ich sehr zufrieden, die Organisation war sehr gut, freundiches Personal etc. Da fahre ich gerne wieder hin!!!
Diaverum war sehr unfreundlich im Kontakt, sie konnten/wollten mir erst unmittelbar vor Reisebeginn mitteilen in welcher Diialyse und zu welcher Zeit, hatte dann noch eine pampige Nachricht auf dem AB. So kann ich aber nicht planen, wenn ich beruflich in Hamburg bin und Seminare buchen muss...dann muss ich schon wissen, wann und wo ich dialysiere.
Der weitere Fahrweg nach Hamburg-Harburg hat sich gelohnt.
Gruß ME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.