Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reise mit Cycler nach Schottland 06 Jan 2018 16:51 #508387

  • Kyros
  • Kyross Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo!
Ist schon jemand von euch mit Cycler im Ausland (auf "Rundreise") gewesen? Muss ich mein Gerät mitnehmen? Was mache ich, wenn das Gerät ausfällt? Außerdem habe ich mehr Flüssigkeit und Zubehör.. Wird das Zubehör auch geliefert?
Der große Vorteil am Tag frei von der Dialyse zu sein schwindet gerade bei dem Gedanken an die Reiseplanung mit Cycler. Kann man sich die ganzen Sachen auch in Teillieferungen an verschiedene Dialysestationen liefern lassen und das dort abholen? Alles in einen normalen PKW zu bekommen ist unmöglich. War schon jemand mit Wohnmobil in Schottland?
Ach, und der Herr vom Geräte-Service hatte mir bei der Inbetriebnahme erzählt, dass das Gerät nicht versichert sei, wenn unterwegs etwas damit passiert. :hm: ??
Liebe Grüße K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.