Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungsaustausch wegen Lieferung bei Kreuzfahrt 13 Apr 2018 10:06 #508753

  • urmeli
  • urmelis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 4
Hey
Eigentlich hatte ich bereits geplant,meine Kartons selbst im Bus zu transportieren.Nun hab ich doch ein bisschen Bedenken ob mir das nicht Zuviel wird.Ankunft mit dem Bus in Genua ,dann mein Gepäck und noch die 6 Kartons die zum jeweiligen Schiff müssen.Nun hat mir mein Doc geraten ,über Fresenius die Kartons doch nach Genua schicken zu lassen.Da dies meine erste kleine Kreuzfahrt ist,hab ich aber Bedenken,ob die Lieferung auch rechtzeitig und vor allen Dingen am rechten Ort ist.Wer kann mir sagen,ob und wann dies genau funktioniert,sind die Kartons irgendwo gelagert und wie kommen sie auf das richtige Schiff,bzw.Kabine.Muss ich mich dann auch darum kümmern??Vielleicht liegts auch an meinem Alter,dass ich mir Zuviel Gedanken mache,aber ich müsste wissen,ob ich beruhigt den Urlaub antreten kann,wenn die Kartons geliefert werden.Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


gruss urmeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsaustausch wegen Lieferung bei Kreuzfahrt 21 Apr 2018 02:26 #508764

  • giselaSTORCH
  • giselaSTORCHs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

das am besten mit der Rederei direkt abklären, und die auch die organisation machen lassen. Meisens geht das auch ohne Aufpreis. Alles andere geht potenziell schief... Gerade das liefern an den Hafen/Dock schafft praktisch kein Lieferant...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.