Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub auf Kreta 27 Dez 2018 22:18 #510137

  • Speedy2017
  • Speedy2017s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Urlaub auf Kreta und den Dortigen Urlaubsdialysen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaub auf Kreta 29 Dez 2018 11:29 #510142

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Speedy,
ich war im Oktober 2015 in der Dialyse von Mesogeios bei Herakleon. Wir waren in einem Hotel, welches wir selbstständig als Pauschalreise gebucht hatten. Es war ein sehr schöner Urlaub.
In Sachen Hygene und Technik gab es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Schön ist auch das der Dialyseanbieter den Patienten von der Unterkunft abholt und nach der Behandlung auch wieder zurückbringt, ohne Zusatzkosten.
Der Kontakt im Vorfeld per E-Mail sowie die Abrechnung mit der Krankenkasse verliefen problemlos.
Link zur Dialyse: www.mesogeios.gr/de/nierenzentren/kriti-de
Link Hotel: www.agapibeach.gr/
Viel Erfolg, Rocky
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy2017, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaub auf Kreta 02 Jan 2019 21:47 #510165

  • tophi
  • tophis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5
Ich kann mich rocky anschliessen. Ich war im letzten Oktober dort, Transport von und zur Unterkunft klappte ohne Probleme. Das Zentrum war sehr ordentlich und auch hygienisch in Ordnung. Es gibt eine Dame in der Verwaltung, welche deutsch spricht und auch eine Schwester. Als Imbiss gab es ein Sandwich und Oliven sowie etwas zum Trinken. Ich war in der Spätschicht, welche gegen 17:00 begann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.