Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub Island 20 Jan 2019 22:48 #510245

• sunshine108
  • sunshine108s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
Im Mai habe ich eine Reise nach Island geplant und freue mich schon riesig drauf, Dialyseplatz ist auch schon reserviert:
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der schon mal da war und Tipps hat ?
Wie war die Dialyse? Worauf muss man achten ? Ausflüge? Essen :) :)

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaub Island 21 Jan 2019 09:28 #510249

• Gerd
  • Gerds Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 137
Worauf muss man achten ?

...vor allem auf deinen Geldbeutel..! :) Island ist unglaublich teuer. Aber auch unglaublich schön! Mit dem Wetter musst du etwas Glück haben, es ist - auch im Sommer - ziemlich wechselhaft. Ansonsten gibt es keine speziellen Fährnisse. Und Island ist groß, das glaubt man nicht, wenn man es so auf der Karte betrachtet. Aber die gesamte Küstenlinie, jeder einzelne Fjord, da geht einiges an Zeit drauf. Ich halte Island für das schönste Land Europas - so abgeschieden und so einsam. All' die Dinge, die uns in Mitteleuropa bedrücken (Enge, Luftverschmutzung, Verkehrsinfarkt, überschießende Kriminalität) sind dort nicht vorhanden...

Viel Spaß auf der Reise!
Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: sunshine108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.