Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gastdialyse Playa del Ingles 01 Okt 2021 11:20 #517665

• TomW
  • TomWs Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute;
ich bin neu hier und suche Information zu einer Gastdialyse in Playa del Ingles Gran Canaria. Ich habe jetzt schon eine Weile im Netz gesucht aber irgendwie nicht dass richtige an Infos gefunden. War schon mal jemand dort und hat dort Erfahrungen gesammelt die er weiter geben könnte!! Interessant wäre was über Ablauf und Kosten
ect. zu erfahren. Von der Krankenkasse hatte ich eine Info bekommen über Club de Hemodialisis Maspalomas aber leider keine Info´s ob es eine Einrichtung ist wo Deutsch
gesprochen wird und wie dort die Abläufe sind. Für mich wäre Interessant zu wissen wer da Erfahrungen hat oder evt. dort auch schon mal Gastdialyse gemacht hat
und Info`s weitergeben könnte um einen entspannten Urlaub im nächsten Urlaub evt. dort zu verbringen.
Danke an euch für eure Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gastdialyse Playa del Ingles 04 Okt 2021 15:10 #517687

• nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 37
CENTRO DE DIALISIS AVERICUM MASPALOMAS
+34 928 06 36 00
maps.app.goo.gl/vFKRNQeTMqG6HUC6A

Diese Adresse hab ich mit ggmaps gefunden. Da gibts aber noch mehr!
Ob das eine gute Adresse ist.. weiss ich nicht.
Allgemein ist es vernünftig ne Mail zu schreiben UND am nächsten Tag anzurufen. fragen was die für Unterlagen benötigen.. und wie die Kosten sind.
Wenn die auf Urlauber gefasst sind.. kriegst Du nen Packen infomaterial.

Wenn nicht nach Deinen aktuellen Werten und dem regime gefragt wird.. würd ich auf den Urlaub verzichten...
Ansonsten bei kk Bescheid geben und natürlich Deinen Doc fragen.
Und erst DANACH FLügE UND BETT SUCHEN!
Ich hab immer eigene Nadeln , desinfektion, pflaster, epo und Eisen mitgenommen.
Ich vertrage nicht alles..
In manchen Urlaibsdialysen ist das Wichtigste echt desinfektionsmaterial!!!!

Dir eine gute Reise.
Folgende Benutzer bedankten sich: kohana

Gastdialyse Playa del Ingles 03 Dez 2021 10:19 #518111

• Jekk
  • Jekks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 5
Ich habe mittlerweile einige Länder mit Gastdialyse besucht aber noch nie Probleme mit der Hygiene gehabt.
Wo fehlen den Desinfektionsmittel konkret ? Sowas sollte man dann aber auch nicht buchen !

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.