Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Namibia 28 Okt 2021 17:18 #517863

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 125
Hallo Leute, kennt jemand von euch die E-Mail-Adressen der Dialysestationen in Windhoek und in Swakopmund?

Ich habe überall gesucht, und nur 2 ungültige (!) gefunden...

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namibia 22 Feb 2022 17:19 #518865

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 325
Lieber Gerd, 

bist du mittlerweile fündig geworden oder warst du schon da? Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden: www.nephrocare.de/dialysezentren/clinic/namibia/windhoek.html

Wenn ich auf e-mail klicke, öffnet sich mein E-mail-Programm mit der entsprechenden Adresse. Ob die jetzt gültig ist? Keine Ahnung. 

Liebe Grüße 
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namibia 22 Feb 2022 17:31 #518867

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 125
Hallo MaWa

vielen Dank für dein Interesse; JA, ES GEHT LOS. In 4 Tagen, Samstagabend geht der Flieger. Es ist alles vorbereitet, 1. Dialyse in Windhoek, dann 3 Wochen Rundreise mit Schwerpunkt in Swakopmund (5x Dialyse); von dort aus diverse sidetrips...- und zum Schluss noch etwas nördlich (Otjiwarongo).

Es war einiger Aufwand, die Dialysen zu organisieren. Ich habe das über NephroCare gemacht; letztendlich hat es auch geklappt.

Jetzt zähl' ich schon die Tage/Stunden, bis es losgeht!

Viele Grüße, Gerd.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namibia 17 Mär 2022 16:42 #519052

  • Jekk
  • Jekks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
Hallo hoffe es ist alles gut gegangen, warte noch auf kleinen Erfahrungsbericht.
Ich finde Rundreisen mit Dialyse sehr anspruchsvoll würde sowas gerne auch mal machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namibia 17 Mär 2022 18:23 #519053

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 125
Ja, alles gut gegangen bisher. Die 3 Wochen sind fast rum; von den 9 Dialysen habe ich 8 bereits absolviert. Wir sind ganz schön runterkommen im Land - trotz einiger Umstände.
Das A&O solcher Reisen ist eine gute Planung. Die Dialysen müssen wasserdicht arrangiert sein. Behilflich ist das Portal "NephroCare", das ca. 1.500 Dialysen weltweit betreut. Die Dialysestationen hier in Namibia sind von Technik und Hygiene absolut ebenbürtig mit deutschem Standard. Alle 3 Stationen, bei denen ich war (Windhoek, Swakopmund  und Otjiwarongo) haben Fresenius 5008 S im Einsatz, was anderes haben sie auch in Tübingen nicht, wo ich dialysiere.
Nun kommt noch eine letzte Dialyse in Windhoek; Sonntagabend, 20 Uhr geht es wieder heim.
Ich bin froh ( und auch ein bisschen stolz), dass ich es gewagt habe.

Viele Grüße,  Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: MaWa, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.