Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Italien 01 Jul 2023 19:38 #523285

  • Gino
  • Ginos Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe mich eben gerade hier angemeldet konnte aber in der Vergangenheit (seit 2019) schon den ein und anderen interessanten Artikel hier lessen. Meine Frau und ich möchten gerne im nächsten Jahr in Italien Urlaub machen. Wunschziele wären in der Gegend um Viareggio (Küste Toskanna) oder auch auf der anderen Seite von Italien in der Gegend um Jesolo bzw. Bibione. Hat jemand von Euch in den letzten Jahren dort mal eine Feriendialyse gemacht und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen. Ich habe ein bißchen das Problem, dass ich einen Gore-Shunt habe und dieser darf sich auf keinen Fall infizieren bzw. entzünden. Somit muss das Handling und die Umgebnung sehr hygienisch sein. Bei meiner Dialysestation hier im Raum Aschaffenburg wird bei Gore deutlich mehr auf Hygiene geachtet als bei einem normalen Shunt. Bin für jede Info zu Dialyse in den angedachten Urlaubszielen Dankbar.

Gruß

Gino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaub in Italien 21 Sep 2023 14:56 #524016

  • elch
  • elchs Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
habe dieses Jahr in Jesolo Feriendialyse gemacht alles sehr Sauber und Modern,
super nette Leute zu Empfehlen.
gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaub in Italien 21 Sep 2023 20:15 #524020

  • Gino
  • Ginos Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die info. Wir haben uns mittlerweile auch für Jesolo entschieden. Hast Du die Dialyse in eigener Regie organisiert oder hast Du über Liebels Reisen gebucht ?

Mich würde interessieren, wenn Du in eigener Regie gebucht hast ob auch die Buchung der Dialyse gut geklappt hat.

Danke schon mal für Deine Antwort,

Gruß

Gino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.