Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse Tenerife, Puerto de la Cruz 08 Dez 2023 12:13 #524535

  • becker.uli@online.des Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
ich, 74, m, war November/Dezember 2023 für 3 Wochen auf Teneriffa-Nord und habe meine Dialysen nach Voranmeldung im "Hospiten Tamaragua" durchführen lassen.
Mein Fazit nach Beendigung der Quälerei:
nicht empfehlenswert! Das für mich zuständige Personal war zwar freundlich und nett, hatte aber irgendwie "kein Händchen" beim punktieren und mehrmals nach drei
Fehlversuchen andere nicht vorgesehene Stellen punktiert. Das Ergebnis: ein bunter und geschwollener Arm, aussehend wie verunfallt. Da ich bereits mehrere
Feriendialysen in Anspruch nehmen durfte, belegt "Hospiten Tamaragua" als schlechteste aller Stationen/Zentren nunmehr den letzten Platz!
Quintessenz: dieses Urlaubsziel samt Dialysen werde ich aus vorgenannten Gründen zukünftig meiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feriendialyse Tenerife, Puerto de la Cruz 08 Dez 2023 14:37 #524536

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Danke Uli für deinen Bericht. Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub trotzdem geniessen.
Da du schreibst, dass du schon an mehreren Orten warst - wo warst du denn so und wie würdest du die Dialysen bewerten, zB auf einer Skala 1-10 oder so?

Liebe Grüsse Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.