Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eine kleine Winterreise durch die USA (Nevada, Utah, Kalifornien) 12 Feb 2024 17:30 #524809

  • Gerd
  • Gerds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Hier kommen die Bilder einer kleinen Winterreise durch 3 US-Staaten; Nevada, Utah, Kalifornien.

Ich war zu meiner Tx-Zeit mehr als 25 Mal in den USA; ich glaube, wir haben so ziemlich alles gesehen, was touristisch sehenswert war. Jetzt sind wir nochmal kurz rübergeflogen, meine Frau hatte einfach "Heimweh" nach den Staaten - dialyse- und coronabedingt waren wir schon seit 5 Jahren nicht mehr "drüben", und die USA waren, bei allen anderen Reisen, die wir gemacht haben "our second home"...

Dialyse über davita.com (in Las Vegas und St. George, Utah).

photos.app.goo.gl/i7gpidaPbu273Bex9

photos.app.goo.gl/YndA9fmRNpKrJr7U8

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,
Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: nierentisch, cambodunum, kohana, culpz, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine kleine Winterreise durch die USA (Nevada, Utah, Kalifornien) 29 Feb 2024 18:29 #524866

  • nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 35
Tolle Reise!
Und tolle Bilder
Unsere Reise war vor der digitalen Zeit.. also Bilder nur im Kopp!!
Und den INBEGRIFF VON DEKADENZ
Erinnere ich!
Im Death valkey der pool!!!
Der war gekühlt.

Danke für die schöne Bilderflut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.