Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlubsdialyse inDänemark 22 Mai 2024 17:30 #525310

• DK-FAN 2001
  • DK-FAN 2001s Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Ich plane für August/September einen Dänemarkurlaub und habe gelesen , daß es in DK-6800 Varde im Hjertecenter eine Dialysemöglichkeit gibt . Wer kann mir die Kontaktdaten nennen ? Die mir bekannte Mailadresse - funktionierte nicht . Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlubsdialyse inDänemark 08 Jan 2025 23:17 #526792

• Samira
  • Samiras Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Dieselbe Frage habe ich auch. Nun ist schon Zeit vergangen, wo hast du dich dialysieren lassen? Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub

Urlubsdialyse inDänemark 11 Jan 2025 12:35 #526814

• DK-FAN 2001
  • DK-FAN 2001s Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Hallo Samira , mittlerweile musste ich feststellen , daß das Hjertecenter in Varde von Investoren übernommen wurde und danach mangels Rentabilität geschlossen wurde . Andere Dialyseeinrichtungen sind von den Urlaubszentren zu weit entfernt oder haben zu wenig Urlauberplätze und dem entspechend lange Vorlaufzeiten bzw. Wartefristen ! Daraufhin haben wir nach Alternativen gesucht und sind in Deutschland fündig geworden und zwar in Dagebüll bei NOVASOL in einem günstigen Ferienhaus und die Dialyse habe ich in Niebüll im Nordsee-Klinikum (Sehr freundliches und kompetentes Dialyseteam !!) erhalten . In Dagebüll zu den Inselfähren sind es 5 Minuten zu Fuß .In der Nähe sind Top-Einkaufsmöglichkeiten und nach Dänemark hinein sind es auch kurze Wege . Sollte Dir das geholfen haben , kannst Du Dich ja noch mal melden , dann würde Dir Daten und Adressen senden !
Mit freundlichen Grüßen DK-FAN 2001

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.