Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gran Canaria 04 Apr 2001 15:15 #90583

  • Roland
  • Rolands Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Wer war schon mal in der Feriendialyse Club de hemodialysis Maspalomas in Playa del Ingles auf Gran Canaria ?
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Roland
Gratulation zur neuen Seite, nur schade das die alten Forum Beiträge nicht mehr zu lesen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gran Canaria 13 Apr 2001 00:32 #90637

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roland,
bezüglich Ihrer Anfrage schließe ich darauf, das es sich um die Feriendialyse von Dr. Monzon in Maspalomas handelt. Sie ist zu empfehlen. Ich weiß von anderen Patienten und meiner dialysepflichtigen Partnerin das diese Dialysestation sehr angenehm für die Urlauber war/ist. Jedenfalls bis 1997. Dort wird deutsch gesprochen und Dr. Monzon war auch persönlich anwesend während der Dialysedurchführung. Termine konnte ich von Deutschland vorab festgesetzt werden (ob vormittags oder nachmittags). Maschinen sind u. a. Fresenius 4008. Patienten lagen in sogenannten elektrisch betriebenen modernen Liegen anstatt im Bett. Das Gebäude liegt im Industriegbiet. Das einzigste negative was ich berichten vermag war/ist das der Kaliumwert gar nicht bzw für mein empfinden unzureichend beim Urlaubspatienten verfolgt wurde. Weiteres kann ich nicht negatives über Dr. Monzons Dialyse in Maspalomas berichten -- also falls Sie dort Ihre Urlaubsdialysen verrichten möchten, empfehle ich (wie überhaupt bei jeder Urlaubsdialyse) unbedingt den Arzt oder die Schwestern darauf hinweisen, den Kaliumsspiegel regelmäßig messen lassen. Immerhin ist man ja im Urlaub und schlemmt das ein oder andere mehr als üblich. Ansonsten wünsche ich Ihnen eine gute Reise
mfg Buck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.