Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialysezentren in Europa 16 Apr 2001 10:03 #90646

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Als ich vor ca. 6 Wochen diese Seite besuchte war es möglich, dass mir die Dialysezentren eines ganzen Landes angezeigt wurden. Wenn jetzt kein Ort eingegeben wird, kommt nur die Anzeige - Fehler !!
Ich habe heute ein paar Versuche gemacht mit einer Trefferquote gleich null.
z.B. Spanien (Lanzarote) - Ort: Costa Teguise = keine Dialyse.
z.B. Malta - Ort: Valetta = ebenfalls keine Anzeige.
Wenn ich bereits weiß, wo eine Dialysestation in der Nähe meines Urlaubsortes ist, hätte ich ja bereits eine der wichtigsten Infos. Es ist schade, dass mit dem neuen Suchvorgang diese Seite für mich unbrauchbar wird. Könnte dies nicht wieder geändert werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialysezentren in Europa 31 Mai 2001 18:24 #90846

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wir sind seit heute auf diesem Portal registriert. Deine Suchprobleme sind mir auch negativ aufgefallen. Man bräuchte zumindest ein Postleitzahlenverzeichnis, damit man einen Raum eingeben kann. Vielleicht kommt die Funktion aber bald.
Grüsse aus München.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialysezentren in Europa 31 Mai 2001 20:41 #90855

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Hallo Theresia,
ein gesamteuropäisches PLZ-Verzeichnis werden wir sicher nicht einbauen können. Aber vielleicht hilft schon, wenn Ihr eine grössere Stadt mit Namen eingebt und Euch die PLZ merkt. Dann sucht Ihr erneut über PLZ und gebt nur die Anfangsziffern ein. Damit ist die Suche über eine Region möglich.

Gruesse
Bettina Woerpel
Dialyse-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialysezentren in Europa 09 Jun 2001 11:38 #90902

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Monika, suche eine größere Stadt in der Nähe Deines geplanten Urlausortes und gib dann die erste Ziffer der PLZ in die Suchmaschine ein. Stadt dann freilassen.Dann kommen alle Zentren in der Umgebung. Grüße, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialysezentren in Europa 10 Jun 2001 10:30 #90910

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Einfach eine größere Stadt in der Nähe eingeben, dann erscheint die PLZ. Von dieser dann die erste Ziffer als Suchoption eingeben, es werden dann alle Zentren der Umgebung angezeigt. Hat mich auch zuerst irritiert. pkr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.