Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Türkei Bodrum 06 Jul 2001 20:14 #91037

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
falls jemand in der türkei urlaub machen möchte ,kann ich die dialyse in bodrum sehr empfehlen. es sind ärtze immer da und auch 2deutsche schwestern die einen super betreuen.man wird mit dem taxi vom hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.falls sich jemand dafür intresierthier meine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 26 Jul 2001 23:08 #91182

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die Dialyse in Ylikavak liegt auch auf der halbinsel Bodrum ist auch sehr zu empfehlen. Die Dialyse befindet sich direkt im Hotel. Das Hotel liegt direkt am
Strand und bis zur Fußgängerzone sind es knapp 400 Meter.
Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung

Infos auch auf meiner Homepage www.Klaber.de.tt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 30 Jul 2001 16:06 #91214

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
welche dialyse in bodrum meinst du. wir waren 99 im Herbst in yalikavak nit sonnenscheinreisen.

WIR SIND FROH DAS WIR NOCH LEBEN.

Eine reise in die Türkei werden wir nicht mehr unternehmen. wir fahren jährlich mind. 4 für zwei wochen in urlaub, zb.: MALGA/IBBIZA / Mallorca / portugal / Östereich / Gardasee usw usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 30 Jul 2001 16:07 #91215

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
welche dialyse in bodrum meinst du. wir waren 99 im Herbst in yalikavak nit sonnenscheinreisen.

WIR SIND FROH DAS WIR NOCH LEBEN.

Eine reise in die Türkei werden wir nicht mehr unternehmen. wir fahren jährlich mind. 4 mal für zwei wochen in urlaub, zb.: MALGA / IBBIZA / Mallorca / portugal / Östereich / Gardasee usw usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 30 Jul 2001 19:41 #91216

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja ich war in Yalikavak und die Dialyse war hervorragend. Und das Hotel ist auch
in Ordnung. Es ist ein neuer Arzt da. Ich habe auch gehört das damals nicht gut
gewesen sein soll. Die Dialysepatienten die auch jetzt da waren wo ich da gewesen bin waren auch ganz begeistert. Es hat sich dort einiges geändert.
Gruß Maik

Ich war auch schon mehrere Jahre hintereinander auf Teneriffa und kenne auch
einige Dialyse hier in deutschland wo ich schon Urlaub gemacht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 31 Jul 2001 22:42 #91230

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
HI MAIK!
was bekommst du denn als provision das du positiv über eine dialyse schreibst die lebengefährlich ist.

was ist das für eine dialyse wenn der Chef (hoteljer) die komplette manschaft vom zimmermädchen bis hin zum Arzt austauscht.

uns ist es so gegangen das die angestellten mit uns abrechnen wollten damit diese wenigstens etwas lohn bekommen konnten.

nach wie vor ist das hotel läuft das hotel über den selben eigentümer

für uns heißt das niiiiiiiiiieeeeee wieder türkei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 01 Aug 2001 12:30 #91236

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo HEDUKRANKER,

vom 26 August bis 9. September 1999 waren von der Regionalgruppe Würzburg der Interessengemeinschaft der Dialysepatienten und Nierentransplantierten in Bayern e.V. insgesamt 18 Dialysepatienten zur Feriendialyse in Yalikavak. Diese 18 Patienten waren durchweg begeistert. Die einzigen, denen es nicht gefallen hat, waren 2 Transplantierte - aber das hat ja dann weniger etwas mit der Dialyse zu tun.

Gruß
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei Bodrum 01 Aug 2001 19:27 #91240

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo HEDUKRANKER,
ich mache seit 27 Jahren Dialyse und fahre seit 20 Jahren fast jedes Jahr 1 mal in Urlaub, dann werde ich ja wohl beurteilen können ob eine Dialyse gut war oder nicht. Als ich zu Hause angekommen
bin war ich sehr gut erholt und meine Werte waren auch in Ordnung. Und wenn es Dir vor zwei Jahren nicht gut ergangen ist dort (würde mich interessieren was Dir
dort passiert ist?????), dann ist es doch gut wenn das Personal nicht gut gearbeitet
hat das dort neues Personal hingekommen ist. Die Mitpatienten die da waren, sind auch begeistert gewesen und wollen nächstes Jahr wieder dort hin und ich werde auch wieder dort Urlaub machen. Und was soll das heißen welche Provision bekomme ich, genauso könnt ich dich fragen was Du dafür bekommst und die Dialyse
ohne irgendwelche Gründe zu nennen, so schlecht machst.
Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.