Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Italien 07 Jul 2001 14:37 #91042

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, wir 2 Erwachsene, 3 Kinder (4,11,14 Jh.), würden gern in Oberitalien (Gardasee etc.) einen Campingurlaub verbringen. Wer hat dazu Informationen? Wer hat Erfahrungen mit Hämodialyse-Institute gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Italien 13 Jul 2001 09:57 #91079

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich habe dieses Jahr im Mai einen Campingurlaub am Gardasee (Pesceira)
gemacht. Ich war dort für 10 Tage auf dem Campingplatz Del Garda. Dialysiert hatte ich in dem ca .25 Km (ca. 20 Minuten mit dem Auto) entfernten Capriso de Veronese. Die Dialyse war in einem Krankenaus italienisch (viel Palaber, kaum deutsch bzw. englisch sprechende Schwestern und kein Essen :-( während der Dialyse ) professionell (Gambro Maschinen). Ich war, bis auf die Sache mit dem Essen und der Kommunikation, zufrieden. Es gab keine Probleme. Grüße Markus

Re: Urlaub in Italien 15 Aug 2001 12:56 #91317

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wir waren letztes Jahr in Lana / Südtirol. Die Dialyse ist dort ist empfehlenswert. Kein Problem mit der Sprache (deutschsprachiges Personal bzw. Arzt war vor Ort). Auch sonst guter Service. Wir haben über Nephrotravel /Dr. Berger reserviert. Das kostet nichts extra und war völlig unkompliziert. Über Nephrotravel kann man auch in Arco (nähe Gardasee) was reservieren (wohl auch mit deutschsprachigem Personal).

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub,

Markus

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.