Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse auf Kreta/Eilig 09 Aug 2001 20:26 #91280

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr mir schon einmal geholfen habt, hoffe ich das Ihr mir auch ein zweites Mal helfen könnt.
Meine Mutter hat das einmalige Angebot Ende September einen Urlaub auf Kreta und zwar in Stalis zu machen. Nun müsste ich ganz dringend wissen ob es in der Nähe von Stalis die Möglichkeit der Dialyse gibt. Auch Malia und Cherrsonissos kommen in Frage. Weitere Orte dort in der Nähe kenne ich leider nicht.
Also, falls irgendjemand eine Dialysemöglichkeit dort kennt, bitte gnz dringend melden.
Vielen Dank schon im voraus sagt,

Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Kreta/Eilig 28 Aug 2001 21:16 #91427

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Kreta ist mir seit 10 Jahren bekannt, da ich mehr als 1 mal pro Jahr dort Urlaub mache.Also wenn ich helfen kann sag einfach bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Kreta/Eilig 28 Aug 2001 22:42 #91429

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ganz lieben Dank für Deine Antwort, doch leider hat der Arzt meiner Mutter der Reise nicht zugestimmt. Sehr schade. Aber vielleicht wird es ja irgendwann nochmal konkret. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.