Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reisen nach Antalya an der türkischen Riviera für Dialysepatienten zu verschenken. 12 Aug 2001 16:46 #91296

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bis Ende des Jahres verschenkt das Okey Reisebüro, Große Begrstr. 209 in 22767 Hamburg, Tel. 040/38 60 840, Fax 040/38 60 84 16, Reisen nach Antalya für Dialysepatienten. Wer Intresse hat, melde sich bitte bei mir () oder birekt an das Reisebüro. Vieleicht trift man sich dort. Habe selber schon für 2 Wochen im Oktober gebucht. Ach ja, Begleitpersonen zahlen für 2 Wochen 1.250 DM.
Bis dann - Andreas Haase (tunisgut)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zusatz: Reisen nach Antalya an der türkischen Riviera für Dialysepatienten zu verschenken. 13 Aug 2001 19:58 #91311

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dazu muß ich noch sagen, dass das Hotel (Club Hotel Sera) ein fünf Sterne Hotel ist. Die Dialysepraxis (Frensenius Medical Care) ?­st ein super neues Dialysezentrum ausgestattet mit Geräten von Fresenius. Das Personal ist speziell geschult und auch fremdsprachig. ALSO: Zuschlagen und dieses Angebot ausnutzen! Wer bekommt schon die Möglichkeit einen 2 wöchenigen Urlaub, ohne etwas dafür zu zahlen, zu genießen.
- Bis dann - Andreas Haase (tunisgut)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reisen nach Antalya an der türkischen Riviera für Dialysepatienten zu verschenken. 15 Aug 2001 09:37 #91315

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andreas,
wollte dir eine Email schicken ,klappt irgendwie nicht (t-online mag planet-interkom wohl nicht :-))Jedenfalls danke für den tollen Tipp ,fahre Anfang Oktober nach Antalya,vielleicht sieht man sich ja da ,vorausgesetzt der zuständige Sachbearbeiter vom Reisebüro meldet sich bei mir :-)Kannst du mir schon mal verraten wie das mit der Kostenübernahme für die Dialysen dort funktioniert? regelt das das Reisebüro ? Lieben Dank und Grüsse Kiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reisen nach Antalya an der türkischen Riviera für Dialysepatienten zu verschenken. 15 Aug 2001 16:40 #91321

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kiss,
dann werden wir uns ja im Oktober dort treffen. Bin in den KW 41 + 42 dort.
Für die Kostenübernahme muß Du dich erstmal an deiner Krankenkasse wenden, oder frag mal bei dir im Dialysezentrum nach. Kann sein das die auch Fomulare zur Kostenübernahme haben. Die muß du dann bei der Kankenkasse einreichen. Die tragen dann eine Kostenübernahme von xxxx DM ein. Dieses Bestätigung nimmst du mit in das Dialysezentrum in Antalya. Soweit ich weiß haben die Krankenkassen ein Sonderabkommen mit der Türkei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.