Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub 20 Aug 2001 19:13 #91349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich möchte gern über Silvester in die Tschechische Republick.Ist es empfehlenswert dort Dialyse zu machen oder nach Deutschland?Sind bei Liberec ist dort was in der Nähe?????Wäre sehr dankbar!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub 28 Aug 2001 21:21 #91428

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Susi,
ich würde an deiner St?©lle Abstand nehmen von deinem Urlaub, es sei denn du würdest dich für Prag entscheiden. Falls ich Dir weiterhelfen kann, schick mir bitte eine Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub 19 Okt 2001 13:51 #91823

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hier ist noch mal susi, danke für das antwortschreiben!wir haben uns für eine urlaubsdialyse in görlitz entschieden,da fährt man zwar eine weile,aber ich hatte auch ein paar befürchtungen.und deiner mail zu folgen bist du auch nicht gerade für eine dialyse in der Nähe von liberec!?ich hoffe man fährt nich so lange. hast du eine e-mail adresse,das man da mal bei fragen hinschreiben kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.