Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mallorca 14 Nov 2001 11:09 #92083

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer kann Mir näheres über Dialyse auf Mallorca berichten.Portals Nous
würde Mir zusagen.Bitte Preise,und wohin kann Ich Mich wenden?
Hippi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 14 Nov 2001 12:10 #92085

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Feriendialyse Clinica Son Sana
c./ Victoria 31
07181Portals Nous / Mallorca
Tel: 0049 - 40 - 7248862
Die Telefonnummer ist von Hamburg dort ist die Deutsche Zentrale von der Feriendialyse.
Ich war schon mal da anfang letzten Jahres eigentlich ganz nett.
Damals verlangten die pro Dialyse ca 400 Mark also die normale Pauschale die von den Krankenkassen übernommen werden.
Man kann da auch übernachten, das habe ich aber im nachhinein bereut.
Denn wir waren da teilweise die einzigen Gäste und es gab da auch ab nachmittags kein Personal.
Das ganze liegt in einem Villengebiet von Portals Nous und bis zum Ortskern muss man so 1 Kilometer Bergab laufen. (ganz schön steil). Da selbst ist der Hund begraben.
Wir hatten einen Leihwagen dadurch war es dann doch noch ein wunderbarer Urlaub.
Aja die unterkunft kostete (Da bin ich mir aber nicht sicher) für 2 Personen 150 Mark pro Nacht.
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 18 Nov 2001 18:11 #92141

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bin gerade Ende Oktober noch dort gewesen und habe eine Gruppe von 6 Patienten dort betreut. Ich kenne die gesamte Region sehr gut und würde ihnen gerne etwas empfehlen. Falls Sie interessiert sind können Sie mir ja ihre Telefonnummer mailen unter . Alle Leistungen wie Kostenübernahme usw. wäre dann ein Kinderspiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 06 Dez 2001 18:03 #92429

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
kennst Du auf Mallorca Alkudia im Norden ? wir haben dort
eine Dialyse: ruf an Feriendialyse Dr.Berger 0700 33 74 36 34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.