Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Tirol 18 Nov 2001 12:40 #92138

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen,
ich plane einen Urlaub im Pitztal (Nähe Innsbruck), kann mir jemand Informationen über Dialysemöglichkeiten in Landeck, Imst oder/und Innsbruck geben?

Lothar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Tirol 18 Nov 2001 18:15 #92142

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich würde Ihnen gerne eine Dialyse empfehlen. Senden Sie mir doch einfach unter ihre Telefonnummer. Danach erhalten Sie von mir die gewünschten Informationen.

Re: Dialyse in Tirol 21 Nov 2001 17:50 #92204

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74
Hallo Lothar,
mit Tirol hast Du ein super Urlaubsgebiet ausgewählt. Ich fahre seit Jahren dorthin und die sechs Jahre vor meiner Transpkantation habe ich sehr häufig im Dialysezentrum Innsbruck, Franz-Fischer Str. 13, A-6420 Innsbruck (Tel.0043(0)512/578552) dialysiert. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen.Das Personal war sehr nett und es gab auch nie Probleme, wenn man für einen Spontanurlaub kurzfristig anrief(nachdem man dort wusste, dass ich meine Unterlagen mitbringe) oder wenn man mal die Zeiten tauschen wollte.Dort wird sich wirklich Mühe gegben mit den Gästen! Die Dialyse in Zams soll auch gut sein, ich selbst war dort aber nie.
Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub.
Baerli

Re: Dialyse in Tirol 01 Dez 2001 13:23 #92352

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lothar,
war dieses Jahr drei Wochen in Tirol und hab in Innsbruck an der Franz-Fischer Str. Urlaubsdialyse gemacht. Kann diese Dialyse nur empfehlen.
Kleiner Tipp: Die Dialyse ist nur 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt und da bietet es sich förmlich an nach der Dialyse einen Innsbruckbummel einzuplanen. Falls du weitere Infos über Tirol benötigst z.B. Ausflugstipps mail mir unter

Re: Dialyse in Tirol 25 Dez 2001 13:28 #92519

• Kalle
  • Kalles Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo Lothar,
Ich habe erst heute deinen Beitrag gelesen.
Ich habe letzten Sommer in Zams dialysiert. Dort ist die Niederlassung einer deutschen Dialyseorganisation. Es wurde direkt mit dem Krankenschein ohne E 111 abgerechnet.
Die Dialyse war so gut wie zu Hause, Arzt und Pflegepersonal sehr kompetent und freundlich.

Gruß Kalle Schulzke

Re: Dialyse in Tirol 15 Feb 2002 23:32 #93012

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen Dank, ich war dann doch auch in ZAMS und es hat mir dort sehr gut gefallen.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.