Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in den USA / Las Vegas 02 Jan 2002 13:43 #92588

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey,

wenn man Urlaub in den USA spez. Las Vegas machten möchte.
Wie geht man vor? An wen wendet man sich?
Wo bekomme ich Adressen von Dialysezentren?
Wer weiß Rat?
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den USA / Las Vegas 07 Jan 2002 09:48 #92620

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
hallo Andrea, war schon mal in Las Vegas in sehr guter Dialyse. Hier die Daten:Renal Dialysis Center of Las Vegas, 1750 East Desert Inn Blvd. Las Vegas, Tel. 001-7027321902 , Fax 0017027347006. Dort wird mit Gesichtsschutz gearbeitet, sehr sauber, Maschinen weiß ich leider jetzt nicht was für Marke, es wird Fieber gemessen, man bekommt was zu trinken, aber nichts zum Essen. Die Kosten werden pro Std. berechnet, d.h. damals (1997) waren es 120,00 US Dollar. Du mußt Dir bei der KK eine Kostenübernahmeerklärung erstellen lassen, die BEK zahlte für diese Dialyse DM 396,80, Rest Eigenanteil. Bei der Dialyse mindestens 4 Monate im voraus anmelden, mit aktuellen Wertangaben sowie HIV und Hep. neg. Bescheid sowie einem EKG neuerem Datums, sowie ein ausführlicher Arztbericht. Die neuesten Werte müssen dann kurz vor Ankunft nochmals übermittelt werden. Sie verlangen auch eine Unterschrift auf einem Formular, auf dem die Risiken einer Dialysebehandlung aufgeführt werden, um sich gegen etwaige Versicherungsansprüche abzusichern. Das ist in USA so möglich. Solltest Du aber noch andere Dialysen Dir ansehen wollen oder Informationen einholen wollen in Las Vegas oder anderen Städten, dann gehe auf www. globaldialyse.com. Ich habe mir da schon mehrere Dialysen rausgesucht, wie in Bahamas, Barbados oder Dubai und bin immer gut damit gefahren. Solltest Du noch weitere Informationen benötigen, gib mir Deine e-mail bekannt (oder tel. nr. ), ich helfe Dir gerne weiter. Gruß Albertine

Re: Urlaub in den USA / Las Vegas 05 Mär 2002 16:29 #93258

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich will im September nach New Hampshire. Hast Du eine Idee wie ich vorgehen kann?
Gruss

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.