Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Allg. Erfahrungen und Urlaubsdialyse in Aachen... 10 Jan 2002 09:37 #92654

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Wer erzählt mir von seinen ganz allgemeinen Erfahrungen mit einer Urlaubsdialyse und wer kann mir erzählen, wie man am besten vorgeht um in Aachen einen Urlaubsdialyse bzw. einen Gastplatz zu bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Allg. Erfahrungen und Urlaubsdialyse in Aachen... 10 Jan 2002 12:06 #92656

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Am besten du besorgst dir die Telefonnummer von der dialyse in Aachen (Hier auf der Seite gibt es eine Datenbank, einfach Aachen eintippen), rufst da an und der Rest ergibt sich von alleine.
Die Dialyse in aachen wird dir sagen ob ein Termin Frei ist und wann du kommen kannst und deine dialyse wird einen Bericht nach Aachen schicken damit die alle Daten über dich haben. Mit der Krankenkasse gibt es auch kein Problem innerhalb Deutschlands vielleicht brauchst du eine Überweisung. Das werden die dir schon sagen.
Also keine sorge das ist alles routine.
Ich bin schon oft verreist und ich hab noch keine richtig schlechten erfahrungen gemacht. (et hät noch immer jut jegangen)
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.