Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Nordholland: Texel oder Den Heldern 01 Apr 2002 21:10 #93502

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir planen einen Urlaub in den Niederlanden, d.h. auf der Insel Texel oder an der Küste bei der Stadt Den Heldern, um alte Kindheitserinnerungen aufzufrischen. Leider scheint es in Nordholland kaum eine geeignete Dialysestation zu geben. Alkmaar hat uns wegen Überfüllung schon abgelehnt. Kennt jemand noch eine Anlaufstation in dieser Region? Der offizielle Führer gibt nichts mehr her. Ein Bekannter meinte es gäbe mobile Stationen in der Haupttouristenzeit in dieser Region, konnte uns aber leider keine Namen oder Ansprechpartner sagen. Vielleicht hat jemand diese Adresse und kann uns weiter helfen
Gruß Käthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Nordholland: Texel oder Den Heldern 07 Apr 2002 22:30 #93567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es ist tatsächlich sehr schwierig in Holland in dieser Region einen Platz zu bekommen in einer Dialysestation,. Versuchen Sie mal in Hoorn/Nrd. Holland, , St. Jans Gasthuis, tel. nr. 0031229257595. Etwa 60 km von den Helder entfernt

Grüße ,

erich de vries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Nordholland: Texel oder Den Heldern 08 Apr 2002 08:27 #93569

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo erich,

vielen Dank für deinen Tip, ich habe mit Horn Kontakt aufgenommen und hoffe, das ich dort für unseren Urlaub einen Platz bekomme.

Viele Grüße

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Nordholland: Texel oder Den Heldern 08 Apr 2002 17:48 #93577

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn in Hoorn kein Erfolg, vielleicht über die holländische Nierstiftung, www.nierstichting.nl
Legen Sie da Ihre Frage vor.

Grüße

erich de vries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)