Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rethimno-Klinik Kreta 10 Apr 2002 11:27 #93608

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Wer hat schon mal hier dialysiert oder kennt diese Dialyseeinrichtung? Möchte gerne im Sommer dahinfahren, Hotel ist schon ausgesucht und wäre 7 km davon entfernt. Vielen Dank.Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rethimno-Klinik Kreta 19 Apr 2002 16:35 #93768

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Auch ich möchte im August nach Kreta reisen und habe von dem im Jahr 2001 eröffneten Dialysezentrum (17 Dialyseplätze) gehört und gelesen. Meinst Du diese Einrichtung oder gibt es eventuell noch andere Dialysemöglichkeiten? Hast Du Dich vielleicht schon sachkundig gemacht und könntest mir Tipps geben?

Re: Rethimno-Klinik Kreta 19 Apr 2002 18:15 #93771

• albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gianni, ich habe auf Grund der Anzeige im Dialysejournal mich dort angemeldet und auch schon die Bestätigung meiner Dialysemöglichkeit bekommen. Es wurde alles in Deutsch gehändelt. Mehr weiß ich allerdings auch nicht, darum wollte ich anfragen, ob schon mal einer da war. Tut mir leid, aber mehr kann ich auch nicht sagen, laut Klinik kann man über die Krankenkasse abrechnen lassen, braucht nur eine Kostenübernahme-Erklärung. Wann fährst Du denn, wäre nett, wenn wir uns kennenlernen könnten. Ich bin vom 25. 8. - 9.9. dort. Ich kann Dich gerne über weitere Maßnahmen in dieser Angelegenheit informieren (ich meine jetzt Anforderungen mit der Klinik). Gruß Albertine

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.