Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gruppenurlaub in Antalya 04 Jun 2002 14:52 #94459

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,
der Junge Nierenkranke Deutschland e.V. bietet vom 29.09 bis 13.10.02 einen Gruppenurlaub für junge Leute in der Türkei, Analya an.
Mehr Infos gibt es unter www.juni-de.de
Gruß
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gruppenurlaub in Antalya 08 Jun 2002 12:20 #94559

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Der Urlaub in Antalya ist nur zu empfehlen.
Ich selber habe im März dort Urlaub gemacht die Dialyse ist sehr gut und die Betreung ist wirklich Klasse.
Für November habe ich schon wieder reserviert. Leider kann ich zu dieser Zeit nicht sonst würde ich dieses Angebot sicherlich mitmachen.
Gruß Maik
PS: Einen Bericht und ein paar Bilder sind auf meiner Homepage unter www.Klaber.de

Re: Gruppenurlaub in Antalya 08 Jun 2002 23:03 #94568

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Maik,

vielen Dank für die Werbung. Schade, dass Du nicht mitfahren kannst. Bisher sind wir noch eine sehr kleine Gruppe. Ich fänds toll, wenn wir wenigstens 20 Leute werden. Aber noch gibts ja freie Plätze. In welchem Hotel warst Du denn? Wir werden im Falcon sein.

Gruß Monika

Re: Gruppenurlaub in Antalya 09 Jun 2002 10:10 #94571

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Monika,
ich bin im Dedemannhotel gewesen und es war sehr schön dort. Mit Gülay der Reiseleiterin sind wir auch einmal zum Falcon-Hotel gefahren und haben dort etwas gegessen und getrunken. Vom Ambiente her war es dort auch sehr schön. Viele der Zimmeer haben Meerblick und der Pool und die Terasse liegen auch zur Meerseite. Ich wünsch Euch viel Spaß bei dem Urlaub.
Gruß Maik

Re: Gruppenurlaub in Antalya 10 Jun 2002 10:59 #94587

• Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Ich finde es schade, daß ihr die ganze Reise so sehr kurzfristig geplant habt. Als ich das Angebot gelesen habe, habe ich spontan gedacht, wie gerne ich mitfahren würde. Leider kann ich bei meinem Beruf nicht so kurzfristig Urlaub nehmen - und ich könnte mit vorstellen, daß es auch anderen so geht.

Wenn ihr sowas (nächstes Jahr?) noch mal organisiert, wäre ein längerer Vorlauf schön, dann bin ich wohl auch dabei.

Gruß

joe

Re: Gruppenurlaub in Antalya 10 Jun 2002 18:22 #94602

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Joe,
das ist doch noch fast 4 Monate hin bis die Reise stattfindet, das ist doch nicht kurzfristig.
Gruß Maik

Re: Gruppenurlaub in Antalya 11 Jun 2002 08:31 #94619

• Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Maik,

ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich muß zwei voll berufstätige Personen (Lebensgefährtin und ich) sowie die Erfordernisse zweier Einrichtungen/Betriebe unter einen Hut bekommen.

Gerade als Dialysepatient passe ich sehr auf, mir keine Extrawürste braten zu lassen, um meinen Vorgesetzten und Arbeitskollegen klar zu machen, daß ich genauso leistungsfähig und einsatzbereit bin, wie jeder andere.

Schließlich will ich auch in 10 Jahren noch einen Job haben und zwar am liebsten da wo ich jetzt auch arbeite, meine Arbeit macht mir nämlich großen Spaß.

Vier Monate sind insofern schon kurz, ich muß meinen Urlaub in der Regel am Anfang des Jahres festlegen und habe dementsprechend meinen Jahresurlaub schon fest verplant.

Mein Beitrag sollte aber auch gar keine Kritik sein (schließlich weiß ich, daß die Jungen Dialysepatienten recht neu sind) sondern nur eine Anregung und der Wunsch, entsprechende Planungen nächstes Mal mit mehr Vorlauf bekannt zu machen.

Gruß

joe

Re: Gruppenurlaub in Antalya 11 Jun 2002 20:08 #94634

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Joe,
bei uns ist es in der Regel auch so das wir unseren Urlaub schon sehr Frühzeitig bekannt geben müssen.
Ok bei mir ist es vielleicht etwas einfacher, da ich alleistehend bin. Im März ging es bei mir z. B. sehr kurzfristig ich habe im Februar das Angebot bekommen, habe mit meinem Chef gesprochen und konnte im März in Urlaub fahren. Ich denke auch das Monika das Angebot für diese Gruppenreise noch nicht so lange hat. Im nächsten Jahr wirds sicher besser.
Gruß Maik

Re: Gruppenurlaub in Antalya 11 Jun 2002 23:39 #94640

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr zwei,

das Angebot ist nunmehr 5 Wlochen alt. Zuerst wollte ich unseren Mitgliedern die Chance geben, sich anzumelden. Seit ca. 2 Wochen steht es aber auch schon im DO-Terminkalender. Dort werden zukünftig alle unsere Termine stehen, wie z. B. ab morgen (denke ich) auch ein Sportwochenende vom 9-11.8. in Marburg. Schaut also den Terminkalender ruhig auch ein Stück im Voraus an.

Außerdem werden zukünftig alle Termine/Einladungen auch auf unserer Homepage www.juni-de.de zu finden sein.

Gruß
Monika

Re: Gruppenurlaub in Antalya 14 Jun 2002 21:38 #94725

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Joe,
Schade , dass du nicht mitmachen kannst.
Aber wenn du möchtest kannst du deine E-mail adresse
bei mir hinterlassen, denn naechstes Jahr wird so eine Reise zu 99% noch einmal stattfinden. Dann können wir dir hoffentlich rechtzeitig bescheid geben.

oder....
du meldest dich als neues Mitglied im Verein
Junge Nierenkranke e.V. an.
www.Juni-de.de

grüsse,
Gülay
(bin die Betreuerin!)

Re: Gruppenurlaub in Antalya 07 Aug 2002 11:18 #95750

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich kann mich nur dem hobbit / joe anschliessen , es ist leider etwas kurzfristig . obwohl ich das angebot schon vor 2 monaten bekommen habe . das nächste mal klappts dann vielleicht bei mir ? gruß stephan / heidelberg

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.